News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

War vielleicht keine so tolle Idee, den Launch ins chinesische Neujahr zu legen. Bis zum 16.02. etwa wird von der Seite höchst wahscheinlich auch kein Nachschub kommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Zocker1996
Fighter1993 schrieb:
Oder es hat einfach nichts gegeben. Das vermute ich ehr.....
Nene, das sind Bots, bzw. Skripte. Ist schon richtig. Ist den Betreibern der Seiten halt ziemlich egal. Verkauft ist verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Ich kann ebenfalls bestätigen dass die Seite von nvidia selbst funktioniert, die Karten da aber noch nicht (oder nicht mehr ;) ) verfügbar sind

Bei eBay sind bestimmt schon die ersten Listings für die Karten online. Ach ist das wieder eine Show!

Alle Jahre wieder das gleiche Bild. Wie kann man nur so geil auf eine Grafikkarte sein, dass ganze Webseiten abschmieren?
Da zocke ich doch lieber ganz entspannt ein Spiel, statt mich diesem Konsumirrsin hinzugeben.
Erst recht bei diesen kranken Preisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996, NOX84 und eine weitere Person
Der dümmste GPU Launch den ich jemals erleben durfte! Wahnsinn!

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed, SweetOhm, Zocker1996 und eine weitere Person
feris schrieb:
Die Seite geht, aber ich habe immer nur Demnächst verfügbar gesehen.

drück mal strg + F5. Das ist ein zwangsmäsiges neuladen der seite unter umgehung des Caches

... möchte noch jemand ein wenig Popcorn? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996 und Abrexxes
Alternate lädt nichtmal mehr und Mindfactory Fehlermeldung. Ahh wie mich diese honks mit ihren bots nerven. Sollte ban geben für die Nutzung von sowas.

Da sieht man mal wieviele nicht arbeiten oder auf Arbeit zeit haben am Handy etc zu sein 😀 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Blackvoodoo, Headyus und eine weitere Person
Da geht es rund....

Anhänge

• Screenshot_2025-01-30-15-05-47-90_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-01-30-15-05-47-90_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 216
Wahrscheinlich waren die Bots nach 5 Nanosekunden erfolgreich und bei NV alles leer. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, konkretor und Diablow51
War abzusehen aber einen Versuch wert weiß man für das nächste mal das es nicht lohnt. Alles kla.
MeisterOek schrieb:
Nene, das sind Bots, bzw. Skripte. Ist schon richtig. Ist den Betreibern der Seiten halt ziemlich egal. Verkauft ist verkauft.
jo, vielleicht erkennt die KI ja irgendwann solche Skripte und es gibt ein Gesetzt das das nicht mehr möglich wird wegen Verbraucherschutz.

Nvidia ist es egal aber naja Freunde machen sie sich damit nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomAkar
Ich wünsche allen viel Glück, die eine RTX 5090 oder 5080 haben wollen, und dass sie auch eine bekommen un das zu einem fairen Preis.

Ansonsten: So schnell, wie das wohl ging, hat Nvidia bei TSMC wohl pro Monat nur ein Wafer für die RTX 5090 und einen für die RTX 5080 bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996, mythson und 6 andere
SpockyH schrieb:
Auch bei Alternate die Windforce 5080 bekommen mit Bestellbestätigung. Jetzt nix mehr vorrätig :D
Gz aber nach 5090 Costums habe ich bei den preisen gar nicht erst geschaut :D
Sowas lächerliches tue ich mir nicht an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Zurück
Oben