News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Gefühlt waren es weniger Karten als zur RTX 4090. Ich konnte damals noch um 15:20 Bestellen

@Trinoo

Ich musste bisher nicht upgraden weil ich vieles einfach noch spielen konnte, aber jetzt wird es langsam zeit weil ich dann doch nicht in Zukunft alles auf low settings spielen möchte.

10 Shops aufgehabt. Außer Alternate, wo sage und schreibe 2 Karten Verfügbar waren, gab es nirgends Bestände. Nicht mal auf nv selbst, habe ich einen neuen Status bekommen. Es steht seit 15:00 Uhr "Demnächst Verfügbar"
Ne, ohne scherz, soll die Firma durch Wettbewerb mal in ihre Schranken gefahren werden. Haben mit uns Gamern angefangen und verarschen uns nach Strich und Faden. 1.000€ mehr als UVP ist schon Wahnsinn genug, aber das man nicht mal ne FE bestellen kann, riecht für mich nur nach Marketing. Aufheizen, Tests haben gezeigt das es ohne MFG kaum Unterschiede gibt und nun die Ausführung. Bester Paperlunch den ich in meinen 45 Jahren erlebt habe. Einfach lächerlich.
Und die Boardpartner nun heftig Preisaufschläge machen lässt. Klar das man keine FE verkaufen will.... gieriges dreckiges Unternehmen echt...

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, GOOFY71, SweetOhm und 4 andere
Seite war down und ist wieder da. Wieder Demnächst Verfügbar... :(

Alternate down scheinbar....
jetzt gehts lol, 3300 Euro für die MSI. Schlimmer als gedacht.

Abgesehen von der Shitshow mit den Custom-Designs, sehe ich es richtig, dass die FE niemals verfügbar war, oder hat die jemand bekommen? Sieht mir da ja fast nach einem Paper-Launch aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, SweetOhm, Slim.Shady und 13 andere
Scheint ja fast so, als gab es mehr Karten für die "Presse", als für normale Käufer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996, Blackvoodoo und 4 andere
Das ist nicht zu fassen <-- und das sagt jemand der die RTX 3080 / Radeon RX 6800(XT) Launches mitbekommen hat :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996, Gewürzwiesel und 2 andere
Galen Erso schrieb:
war die founders edition überhaupt mal verfügbar oder nicht
Nein war nie da.
Paperlaunche hoch 10
Ob die Angebote bei Ebay nicht Betrüger sind weißte auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, SweetOhm, Zocker1996 und 4 andere
puffisworld schrieb:
Seite war down und ist wieder da. Wieder Demnächst Verfügbar... :(
Bei mir war sie nie down. Cookies jedes mal automatisch gelöscht. Aber Karten gab es für mich nicht angeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomAkar, nuego, Fighter1993 und 2 andere
Vitche schrieb:
...dass die FE niemals verfügbar war, oder hat die jemand bekommen?
Ich bin mir sicher, beide verfügbaren Exemplare wurden verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: (_LoCuTuS_), SweetOhm, Slim.Shady und 10 andere
@feris bei mir genau das gleiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Geht garnicht NVIDIA- Ich behalte meine 4090 und gönne mir jetzt ein paar andere Dinge :p

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, TomAkar, TipTopTyp und eine weitere Person
Dagegen war der 9800X3D Launch nichts... 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996 und Javeran
Zurück
Oben