DragonScience
Lieutenant
Und hat schon wer eine abgestaubt. Kommen die noch oder sind die schon weg ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, immerhin hatte ich da noch eine zu UVP bekommen, hier hat man um 15 Uhr noch nichtmal mehr eine FE bekommenDarklordx schrieb:Dagegen war der 9800X3D Launch nichts... 😇
Windell schrieb:Einfach nur krank das sich Leute selbst bei den Preisen darum duellieren eine Karte zu bekommen
hab eine gainward phoenix 5080 von alternate.DragonScience schrieb:Und hat schon wer eine abgestaubt. Kommen die noch oder sind die schon weg ???
Schau mal auf EBAY und Kleinazeigen... Ich wette die Hälfte der Karten wurde nur aus Profitgier oder zum 14-tägigen Testen gekauft.Mr_Cenk schrieb:War zu günstig Nvidia. Das nächste mal bitte mindestens 5000 Euro für die RTX 6090. Die Leute kaufen trotzdem wie die bekloppten.
Also, wenn man mal die Zahlen aus dem MSI-Store so nimmt und wie schnell das alles weg ist, frage ich mich selbst, wie viele GPUs Nvidia hier produziert hat.Vitche schrieb:Sieht mir da ja fast nach einem Paper-Launch aus.
IBMlover schrieb:Die FE direkt bei Nvidia war nie Verfügbar. Ist direkt von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" gegangen...