• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

wern001 schrieb:
Die Seite ging kurz aber keine 50x0 aufgelistet jetzt wieder tot
Nope, Seite geht:
hc_142.jpg

theGucky schrieb:
So mal als Hinweis für jene die noch keinen Launch mitgemacht haben.
Es kann passieren, das weitere Karten im laufe des Tages oder morgen kommen. Das sind dann Bestellungen die reserviert waren, aber nicht durch gegangen sind.
Auch werden manchmal die Karten in Wellen verkauft.
Das Problem diesmal es gibt keine Wellen.
Es gab ja nur einstellige Lagerbestände.....
Da kommt nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, SweetOhm, dohderbert und 2 andere
Boulettenpaule schrieb:
Hach, lässt mich das alles kalt...meine kleine süße 6800XT tuts völlig und reicht mir immer noch.
da schließe ich mich an.
Morgen mach ich mein PTM7950 von Honnywell drauf und erneure mein Thermal Putty
hoffe in zwei Jahren schaut die Welt anderst aus
Aber da auch die 6800XT 16GB VRAM besitzt ist das schonmal perfekt

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Der eBay Weiterverkauf ist schon gestartet 🤣
Screenshot_20250130_152525_eBay.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Quidproquo77 und Diablow51
Ben_computer_Ba schrieb:
Die FE sehen gut aus aber taugen nichts, palit, ZOTAC, gainward, inno3d kannste auch sonstwo hinschieben, bei Asus haste spulenfiipen aus der hölle und ein vier Lüfter Design, welches nichts bringt, außer Lautstärke. Gigabyte kannste alleine wegen der Software knicken, die einfach bloatware ist. Einzige Option für mich wäre die MSI und die ist ausverkauft, na toll.
Was stört dich an ZOTAC ? 5 jahre Garantie und war mit meiner 4070 ti und jetzt mit der 4070 ti super total zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankx82 und feris
Die ganzen Shop-Seiten laden nicht mal vernünftig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
Pyrodactil schrieb:
Der eBay Weiterverkauf ist schon gestartet 🤣
Anhang anzeigen 1576595
melden melden melden mehr kann man dazu nicht sagen.
Durch das neue Gesetzt wirds zumindest nicht mehr so amüsant wie früher für solche Leute.

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed, Zocker1996, Celinna und 4 andere
dagegen war den 9800X3D bei release zur uvp zu bekommen ja ein cakewalk. ich habe noch keine verfügbare 5090 gesehen, geschweige denn eine fe

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, SweetOhm, MGFirewater und eine weitere Person
Toll...hatte die Windforce im Warenkorb bei NBB...war im Checkout...es ist ein Fehler aufgetreten....5 Mal...beim 6. Mal einfach wieder auf der Landing Page Warenkorb leer...nichts in der Kaufhistorie...als hätte es sie nie gegeben. Und überall sind die UVP Karten nicht mehr erhältlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, TipTopTyp und PegasusHunter
sajtschik schrieb:
Warum hat Nvidia nicht die Produktion angekurbelt. Ist ja nicht so, dass sowas über Monate hinweg geplant wird.
Dass nur so wenig produziert bzw. ausgeliefert werden ist geplant und gehört zum Marketing.

Keiner weiß wieviele Karten ausgeliefert werden, man liest nur dass die Karten ständig ausverkauft sind. Das schürt Hype und FOMO. Und dass man ständig darüber liest, dass die Karten ausverkauft sind oder es wieder welche gibt, bleiben die Produkte in den Medien präsent, also Gratis Werbung für Nvidia.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, nurfbold, Chismon und 3 andere
Boulettenpaule schrieb:
Hach, lässt mich das alles kalt...meine kleine süße 6800XT tuts völlig und reicht mir immer noch. Langsam wird es wirklich wild mit den Preisen....einfach nicht kaufen 😉!
Ich beneide Leute die auf mittel bis low spielen bzw sich mit weniger fps zufrieden geben können.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Sirhaubinger, Headyus und 4 andere
Konnte eben eine 5080 Asus TUF bei Cyberport für 1499€ bestellen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawnkiller und frankx82
Fighter1993 schrieb:
melden melden melden mehr kann man dazu nicht sagen.
Durch das neue Gesetzt wirds zumindest nicht mehr so amüsant wie früher für solche Leute.
warum melden? darf man seine artikel privat nicht mehr verkaufen?

Hab btw auch keine FE bekommen... bei meinem tower passt nur die FE rein.

Dittsche schrieb:
dagegen war den 9800X3D bei release zur uvp zu bekommen ja ein cakewalk. ich habe noch keine verfügbare 5090 gesehen, geschweige denn eine fe
Dito. Ich habe ein paar RTX 5080 gesehen, konnte auch die Suprim Liquid kaufen in letzter Sekunde. Aber ich habe keine einzige RTX 5090 auch nur für ne Sekunde kaufbar gesehen. Und ich war parallel auf ca. 8 Shops.

• Gefällt mir
Reaktionen: paddy3k und Diablow51
thepusher90 schrieb:
Toll...hatte die Windforce im Warenkorb bei NBB...war im Checkout...es ist ein Fehler aufgetreten....5 Mal...beim 6. Mal einfach wieder auf der Landing Page Warenkorb leer...nichts in der Kaufhistorie...als hätte es sie nie gegeben. Und überall sind die UVP Karten nicht mehr erhältlich...
Immerhin hast dus bis zum Warenkorb geschafft 😅😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Ataki, SweetOhm und thepusher90
Zurück
Oben