Nope, Seite geht:wern001 schrieb:Die Seite ging kurz aber keine 50x0 aufgelistet jetzt wieder tot
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
Fighter1993
Admiral Pro
Das Problem diesmal es gibt keine Wellen.theGucky schrieb:So mal als Hinweis für jene die noch keinen Launch mitgemacht haben.
Es kann passieren, das weitere Karten im laufe des Tages oder morgen kommen. Das sind dann Bestellungen die reserviert waren, aber nicht durch gegangen sind.
Auch werden manchmal die Karten in Wellen verkauft.
Es gab ja nur einstellige Lagerbestände.....
Da kommt nichts mehr.
MSI-MATZE
Commander
da schließe ich mich an.Boulettenpaule schrieb:Hach, lässt mich das alles kalt...meine kleine süße 6800XT tuts völlig und reicht mir immer noch.
Morgen mach ich mein PTM7950 von Honnywell drauf und erneure mein Thermal Putty
hoffe in zwei Jahren schaut die Welt anderst aus
Aber da auch die 6800XT 16GB VRAM besitzt ist das schonmal perfekt
Pyrodactil
Lt. Junior Grade
Der eBay Weiterverkauf ist schon gestartet 🤣
Diablow51
Lt. Commander
Was stört dich an ZOTAC ? 5 jahre Garantie und war mit meiner 4070 ti und jetzt mit der 4070 ti super total zufrieden.Ben_computer_Ba schrieb:Die FE sehen gut aus aber taugen nichts, palit, ZOTAC, gainward, inno3d kannste auch sonstwo hinschieben, bei Asus haste spulenfiipen aus der hölle und ein vier Lüfter Design, welches nichts bringt, außer Lautstärke. Gigabyte kannste alleine wegen der Software knicken, die einfach bloatware ist. Einzige Option für mich wäre die MSI und die ist ausverkauft, na toll.
Vorübergehend die RTX 5080 Suprim Liquid geholt...Bis sich die RTX 5090 Situation entspannt. In 6 Monaten...Danke für den Link, Onyva!Onyva schrieb:
Habe meine Strix 4090 vor Wochen verkauft. Bevor jemand was sagt. Sig nicht aktualisiert...
doctorzito
Ensign
Die ganzen Shop-Seiten laden nicht mal vernünftig
Fighter1993
Admiral Pro
melden melden melden mehr kann man dazu nicht sagen.Pyrodactil schrieb:Der eBay Weiterverkauf ist schon gestartet 🤣
Anhang anzeigen 1576595
Durch das neue Gesetzt wirds zumindest nicht mehr so amüsant wie früher für solche Leute.
Die stehen schon seit langem bei ebay drinnen.Pyrodactil schrieb:Der eBay Weiterverkauf ist schon gestartet 🤣
Darklordx
Admiral
wern001
Admiral
Arboster schrieb:Nope, Seite geht:
Anhang anzeigen 1576594
über VPN geht die seite auf über pyre direkt nicht
thepusher90
Lt. Commander
Toll...hatte die Windforce im Warenkorb bei NBB...war im Checkout...es ist ein Fehler aufgetreten....5 Mal...beim 6. Mal einfach wieder auf der Landing Page Warenkorb leer...nichts in der Kaufhistorie...als hätte es sie nie gegeben. Und überall sind die UVP Karten nicht mehr erhältlich...
Azeron
Commander
Dass nur so wenig produziert bzw. ausgeliefert werden ist geplant und gehört zum Marketing.sajtschik schrieb:Warum hat Nvidia nicht die Produktion angekurbelt. Ist ja nicht so, dass sowas über Monate hinweg geplant wird.
Keiner weiß wieviele Karten ausgeliefert werden, man liest nur dass die Karten ständig ausverkauft sind. Das schürt Hype und FOMO. Und dass man ständig darüber liest, dass die Karten ausverkauft sind oder es wieder welche gibt, bleiben die Produkte in den Medien präsent, also Gratis Werbung für Nvidia.
Diablow51
Lt. Commander
Ich beneide Leute die auf mittel bis low spielen bzw sich mit weniger fps zufrieden geben können.Boulettenpaule schrieb:Hach, lässt mich das alles kalt...meine kleine süße 6800XT tuts völlig und reicht mir immer noch. Langsam wird es wirklich wild mit den Preisen....einfach nicht kaufen 😉!
RitterderRunde
Lt. Commander
warum melden? darf man seine artikel privat nicht mehr verkaufen?Fighter1993 schrieb:melden melden melden mehr kann man dazu nicht sagen.
Durch das neue Gesetzt wirds zumindest nicht mehr so amüsant wie früher für solche Leute.
Hab btw auch keine FE bekommen... bei meinem tower passt nur die FE rein.
Dito. Ich habe ein paar RTX 5080 gesehen, konnte auch die Suprim Liquid kaufen in letzter Sekunde. Aber ich habe keine einzige RTX 5090 auch nur für ne Sekunde kaufbar gesehen. Und ich war parallel auf ca. 8 Shops.Dittsche schrieb:dagegen war den 9800X3D bei release zur uvp zu bekommen ja ein cakewalk. ich habe noch keine verfügbare 5090 gesehen, geschweige denn eine fe
Diablow51
Lt. Commander
Immerhin hast dus bis zum Warenkorb geschafft 😅😅thepusher90 schrieb:Toll...hatte die Windforce im Warenkorb bei NBB...war im Checkout...es ist ein Fehler aufgetreten....5 Mal...beim 6. Mal einfach wieder auf der Landing Page Warenkorb leer...nichts in der Kaufhistorie...als hätte es sie nie gegeben. Und überall sind die UVP Karten nicht mehr erhältlich...