News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

das können ja aber echt nicht viele Karten sein, die Zahlen würden mich echt mal interessieren. Ist irgendwie echt erbärmlich so wenig Karten zu produzieren nach so langer Zeit... als ob da nur eine Person arbeitet und die Karten von Hand zusammenbaut 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Blackvoodoo, feris und eine weitere Person
Konnte um 15:02 eine MSI 5090 Gaming Trio OC im MSI Deutschland Shop ergattern...oder zumindest kam eine Bestellbestätigung. Ich trau dem Braten noch nicht :D

Laut Anzeige waren 19 Karten vorrätig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, the_IT_Guy und feris
DragonScience schrieb:
3 Tage Später wenn die Karten beim Käufer angekommen sind, geht`s auf Ebay ab... 5090 für 6000 Flocken.
Warum 3 Tage warten? :D

und die Leute wollen es trotzdem haben...

Anhänge

• IMG_3376.jpeg
    IMG_3376.jpeg
    407,4 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield und DragonScience
Diese S..... muss aufhören. Hört auf, alle ihr ach so tollen Techunternehmen, Ware anzukündigen, die am Verkaufsstart einfach net verfügbar ist.

Diese ganze künstliche Aufblaserei des Produktes mit künstlicher Verknappung gehört ein Ende gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed, SweetOhm, nurfbold und 5 andere
@nero1337 Es lag an den Cookies, die Seite war online.
Wenn man öfters neu geladen hat war die Seite nicht mehr aufrufbar, cookies löschen und es ging sofort wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: nero1337, MGFirewater, Col.Maybourne und 2 andere
moshkopp schrieb:
Konnte um 15:02 eine MSI 5090 Gaming Trio OC im MSI Deutschland Shop ergattern...oder zumindest kam eine Bestellbestätigung. Ich trau dem Braten noch nicht :D
Wie viel hat die gekostet?

ThirdLife schrieb:
ich dachte es gibt locker tausende ? Wenn dann sicher keine Customs. 😂
Hab ich nicht gesagt?!"OEM" Ware ist nicht Retail.
Bei Notebooksbilliger war einiges verfügbar. Ist jetzt ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
kevlon schrieb:
Bots über einen zuverlässigen Programmierer, die besten werden versucht vor der Öffentlichkeit zu verstecken.
Und was macht der Bot anders als ein Mensch? Wenn die Webseite überlastet ist und niemand durchkommt müsste dass doch auch für den Bot gelten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und MGFirewater
@paganini Nichts für ungut, aber 1,5k für die 5080 ist schon extrem grenzwertig, da würde ich lieber noch etwas drauflegen und eine 5090 FE kaufen, wenn verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zumindest nicht völlig katastrophal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Headyus, Punk Sods und 6 andere
jtr00 schrieb:
Es wird also absolut bewusst auf Impulskäufe und FOMO gesetzt.
Hatte auch gerade schon eine im Warenkorb für einen höheren Preis als ich zu zahlen bereit gewesen wäre. Habe mich dann an mein eigenes Limit erinnert und es nicht weitergetrieben… Das ist echt perfide, vor allem da die Händler immer nur tröpfchenweise neue Produkte reinstellen und sie so von oben herab abschöpfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, jtr00 und TomAkar
Dass man nicht einfach bestellen kann mit dem Hinweis, die Karte wird in ca 4 Wochen geliefert. Steam schafft das auch mit dem Steamdeck und co. warum Nvidia nicht? Das kostet so doch nur Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Headyus und Tsu
doctorzito schrieb:
Alternate ist aber auch nicht gerade besser :D
Jo das machen bestimmt mehr, habe nur Caseking gesehen, die 5000er Serie interessiert mich auch nicht wirklich aufgrund mangelnden Fortschritts und das ich mir erst ne 4070 Ti Super gegönnt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tsu und doctorzito
Iser schrieb:
Diese S..... muss aufhören. Hört auf, alle ihr ach so tollen Techunternehmen, Ware anzukündigen, die am Verkaufsstart einfach net verfügbar ist.

Diese ganze künstliche Aufblaserei des Produktes mit künstlicher Verknappung gehört ein Ende gesetzt.
Dazu kannst Du auch beitragen, indem du keine Produkte solcher Unternehmen kaufst. So einfach ist das.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Arboster schrieb:
Der Nvidia Shop war nicht überlastet.

Kann ich bestätigen.
Aber anders als in deinem Screenshot hat mich die 5080 1.169€ gekostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Trinoo
Arboster schrieb:
@nero1337 Es lag an den Cookies, die Seite war online.
Wenn man öfters neu geladen hat war die Seite nicht mehr aufrufbar, cookies löschen und es ging sofort wieder.
Meinst DU NV direkt?
Ging bei mir auch mit jedes mal Cookies löschen. War nur nie kaufbar.

Zurück
Oben