Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
das können ja aber echt nicht viele Karten sein, die Zahlen würden mich echt mal interessieren. Ist irgendwie echt erbärmlich so wenig Karten zu produzieren nach so langer Zeit... als ob da nur eine Person arbeitet und die Karten von Hand zusammenbaut 😂
Konnte um 15:02 eine MSI 5090 Gaming Trio OC im MSI Deutschland Shop ergattern...oder zumindest kam eine Bestellbestätigung. Ich trau dem Braten noch nicht
@nero1337 Es lag an den Cookies, die Seite war online.
Wenn man öfters neu geladen hat war die Seite nicht mehr aufrufbar, cookies löschen und es ging sofort wieder.
Konnte um 15:02 eine MSI 5090 Gaming Trio OC im MSI Deutschland Shop ergattern...oder zumindest kam eine Bestellbestätigung. Ich trau dem Braten noch nicht
@paganini Nichts für ungut, aber 1,5k für die 5080 ist schon extrem grenzwertig, da würde ich lieber noch etwas drauflegen und eine 5090 FE kaufen, wenn verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zumindest nicht völlig katastrophal.
Hatte auch gerade schon eine im Warenkorb für einen höheren Preis als ich zu zahlen bereit gewesen wäre. Habe mich dann an mein eigenes Limit erinnert und es nicht weitergetrieben… Das ist echt perfide, vor allem da die Händler immer nur tröpfchenweise neue Produkte reinstellen und sie so von oben herab abschöpfen
Dass man nicht einfach bestellen kann mit dem Hinweis, die Karte wird in ca 4 Wochen geliefert. Steam schafft das auch mit dem Steamdeck und co. warum Nvidia nicht? Das kostet so doch nur Zeit.
Jo das machen bestimmt mehr, habe nur Caseking gesehen, die 5000er Serie interessiert mich auch nicht wirklich aufgrund mangelnden Fortschritts und das ich mir erst ne 4070 Ti Super gegönnt habe.
@nero1337 Es lag an den Cookies, die Seite war online.
Wenn man öfters neu geladen hat war die Seite nicht mehr aufrufbar, cookies löschen und es ging sofort wieder.