ThirdLife
Captain
Du meintest ihr habt tausend auf Lager. Daraus schliesse ich, andere Händler kriegen ja auch gut Ware oder nicht ?Quidproquo77 schrieb:Hab ich nicht gesagt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meintest ihr habt tausend auf Lager. Daraus schliesse ich, andere Händler kriegen ja auch gut Ware oder nicht ?Quidproquo77 schrieb:Hab ich nicht gesagt?!
Na klar doch. Nur wenn Du darauf halt gewinne erzielst und nicht versteuerst kann das schon Ärger geben.RitterderRunde schrieb:warum melden? darf man seine artikel privat nicht mehr verkaufen?
Du hast eine 5080FE aus dem Nividia Shop bekommen?GreatEvil schrieb:Kann ich bestätigen.
Aber anders als in deinem Screenshot hat mich die 5080 1.169€ gekostet.
paganini schrieb:
Weil sie es nicht wollen.kuerbi schrieb:Dass man nicht einfach bestellen kann mit dem Hinweis, die Karte wird in ca 4 Wochen geliefert. Steam schafft das auch mit dem Steamdeck und co. warum Nvidia nicht? Das kostet so doch nur Zeit.
ne ne er hat ne Costum.Arboster schrieb:Du hast eine 5080FE aus dem Nividia Shop bekommen?
Was ein Schnapper... ich nehm 3....kevlon schrieb:Warum 3 Tage warten?
und die Leute wollen es trotzdem haben...
Naja du kannst mir gerne eine für 2,3k holen ;-)dropdead schrieb:@paganini Nichts für ungut, aber 1,5k für die 5080 ist schon extrem grenzwertig, da würde ich lieber noch etwas drauflegen und eine 5090 FE kaufen, wenn verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zumindest nicht völlig katastrophal.
Veblen-Effekt bleibt dann aus.kuerbi schrieb:Dass man nicht einfach bestellen kann mit dem Hinweis, die Karte wird in ca 4 Wochen geliefert. Steam schafft das auch mit dem Steamdeck und co. warum Nvidia nicht? Das kostet so doch nur Zeit.
Jo, habe ich nicht dran gedacht, kann man aber gleich zu palit, inno3d und co zu ordnen. Sicherlich gut brauchbar bei Karten der Mittel und Einsteigerklasse, also x060 und x070, aber mehr auch nicht. Qualitativ taugt pny nichts, aber ist halt günstig. Für 3.000€ aber ein schlechter ScherzChismon schrieb:PNY vergessen?
Hatte die 3090 von ZOTAC, die lüfter waren sehr laut, die Zero Fan Funktion war nutzlos bzw. schlicht und ergreifend einfach nicht nutzbar, da die lüfter alle 10 Sekunden auf ~80% aufgedreht haben, obwohl man nur auf dem Desktop war. Bereits bei 60% Lüftergeschwindigkeit war es massivst störend und das trotz Headset. Die Temperaturen waren dazu trotz hoher Lüfterdrehzahl sehr hoch, das obwohl ich ein gutes airflow Case habe. Habe damals dann sogar auf eine 3080 gewechselt und war deutlich zufriedener damit. Bei der 4000 Serie waren die lüfter bei ZOTAC wohl wieder nichts, zumindest nachdem was ich gelesen habe.Diablow51 schrieb:Was stört dich an ZOTAC ? 5 jahre Garantie und war mit meiner 4070 ti und jetzt mit der 4070 ti super total zufrieden.
8 GB mehr gibts für etwas über den halben PreisSteveGER schrieb:1500€ für 16GB VRAM, puh.
Ist eine 5080 für 1500€ wirklich ein Grund sich zu freuen? Irgendwie fehlt mir dafür jegliches Verständnis in Anbetracht des extremst beschnittenen Chips und überwiegend ernüchternder Reviews.Darken00 schrieb:Juhu, ich konnte eine Asus RTX 5080 TUF OC für 1.499 € ergattern.
Ich denke nur, dass es einen Grund geben muss, warum die 5080 für 1,5k noch nicht ausverkauft war. Preis/Leistung ist schon extrem schlecht und das selbst bei der UVP .paganini schrieb:Naja du kannst mir gerne eine für 2,3k holen ;-)
dann bis du der einzige der ein verfügbar gesehen hat. lief die bezahlung danach über nbb? Denn dort hatte ich schon alles im warenkorb nur das Abschicken ging nichtGreatEvil schrieb:Kann ich bestätigen.
Aber anders als in deinem Screenshot hat mich die 5080 1.169€ gekostet.