Mach ich. Wollte auch zuerst eine FE, aber wegen der PCIe Probleme und des doch deutlich abgespeckten Kühlers im Vergleich zur 5090, habe ich mich auch für die Asus entschieden. Bekommen hätte ich die FE sowieso nicht.MGFirewater schrieb:@Wan900 Gerne mal berichten die wollte ich aufgrund der pcie5 lange Schwierigkeiten auch holen. Leider konnte ich den Bestellvorgang nicht abschließen(…)
Hatte die letzten Jahre immer eine 70er TUF und nie Probleme mit Spulenfiepen.Ano_Dezimal schrieb:Wird es. Durch die Funktion die FPS durch Fake Frames zu erhöhen hast du sogar eine höhere Quelle für Fiepen. Ab 200 FPS haben extrem viele Karten gefiept, teilweise schon über 100. Also wie soll bitte eine Skalierung auf über 200 FPS ohne Fiepen gehen?
Meine TUF OC kommt auch heute, ist auch gleich da. War eigentlich auf Montag geplant wegen Streik. Aber ging doch
Hätte auch wieder eine TUF gekauft aber die ist mir für mein SFF Build zu groß.
Ich mache mir tatsächlich auch eher Sorgen um die Lautstärke. Andererseits hat Asus bei der 5080 Prime eine Vaporchamber und PTM verbaut. Das sollte für die kompakte Größe eigentlich besser Performen als die FE.