Ja, habe vor 15 Uhr schon beobachtet. Es war nie Verfügbar. Nur mehrere falsche Verlinkungen.IBMlover schrieb:Die FE direkt bei Nvidia war nie Verfügbar. Ist direkt von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" gegangen...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
Boulettenpaule
Lt. Commander
Hach, lässt mich das alles kalt...meine kleine süße 6800XT tuts völlig und reicht mir immer noch. Langsam wird es wirklich wild mit den Preisen....einfach nicht kaufen 😉!
wern001
Admiral
IBMlover schrieb:Die FE direkt bei Nvidia war nie Verfügbar. Ist direkt von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" gegangen...
Die Seite ging kurz aber keine 50x0 aufgelistet jetzt wieder tot
Marcel55
Fleet Admiral
2020 so: Am I a joke to you?Mr_Cenk schrieb:Der dümmste GPU Launch den ich jemals erleben durfte! Wahnsinn!
DragonScience
Lieutenant
Wollte jetzt zwar keine haben aber ich hab nichtmal eine gesehen die verfügbar wäre.... nicht mehr normal...
theGucky
Lt. Commander
3060TIFE, 3080FE, 3090FE, 4090FE bei NBB gekauft. Nur die 3060TIFE hatte ich verscalpt.SavageSkull schrieb:Ich habe sowohl die 3090FE als auch die 4090FE bei NBB bestellt.
Aber ich glaube als die Super Karten gelauncht sind, war Proshop der Vertriebspartner.
Azeron
Commander
Was soll eigentlich der Mist von Nvidia, den Verkauf einer Hardware im Retailstore an eine Uhrzeit zu knüpfen? Wann hat das denn begonnen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das jetzt das erste mal mitbekommen habe.
Dh. wenn ich nur weiß dass die Karte ab heute auf dem Markt ist und ich am Vormittag im Laden bin, wird mir gesagt "Erst ab 15 Uhr"!? Da würde ich mir als Kunde doch verarscht vorkommen. Soll er mir das Teil geben das er hinten im Regal stehen hat und fertig, wen kümmern da noch die paar Stunden?!
Dh. wenn ich nur weiß dass die Karte ab heute auf dem Markt ist und ich am Vormittag im Laden bin, wird mir gesagt "Erst ab 15 Uhr"!? Da würde ich mir als Kunde doch verarscht vorkommen. Soll er mir das Teil geben das er hinten im Regal stehen hat und fertig, wen kümmern da noch die paar Stunden?!
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Was für eine Verarschung. Mehr kann man dazu kaum noch sagen.
theGucky
Lt. Commander
So mal als Hinweis für jene die noch keinen Launch mitgemacht haben.
Es kann passieren, das weitere Karten im laufe des Tages oder morgen kommen. Das sind dann Bestellungen die reserviert waren, aber nicht durch gegangen sind.
Auch werden manchmal die Karten in Wellen verkauft.
Es kann passieren, das weitere Karten im laufe des Tages oder morgen kommen. Das sind dann Bestellungen die reserviert waren, aber nicht durch gegangen sind.
Auch werden manchmal die Karten in Wellen verkauft.
Ja, die Influenza.Flynn74 schrieb:Mmhh, hatte jemand bei der 5090 IRGENDWO Erfolg?
(_LoCuTuS_)
Ensign
Danke Nvidia dass ihr dafür gesorgt habt mein Kaufverhalten im Griff zu halten.
NovumVeritas
Cadet 4th Year
Das war bei der RTX 4000 und RTX 3000 genauso, die RTX 4000 FE serie war auch gleich nach 15 Uhr weg.Azeron schrieb:Was soll eigentlich der Mist von Nvidia, den Verkauf einer Hardware im Retailstore an eine Uhrzeit zu knüpfen? Wann hat das denn begonnen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das jetzt das erste mal mitbekommen habe.
Die Botter greifen gleich richtig schnell zu.