Iongy08
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 108
Dann mach das. Viel Erfolg dabei. Ich bin raus bei dir. Reinhauen und Happy Weekend.lWllMl schrieb:@longy08: nicht kaufen ist keine option, warten hingegen schon đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann mach das. Viel Erfolg dabei. Ich bin raus bei dir. Reinhauen und Happy Weekend.lWllMl schrieb:@longy08: nicht kaufen ist keine option, warten hingegen schon đ
Dann Toi Toi Toi, dass sie in den nÀchsten Monaten liefern. Denk dran, jeder Tag geht von Deiner Garantie ab. MSI macht das ab ProduktionsdatumSaiger schrieb:hat jemand driekt vom MSI e-shop bestellt und schoen einen liefertermin?
Das ist Geizhals...thommy86 schrieb:Welche Seite ist das? geizhals und idealo machen keine solche Liste. Und viele unbekannte LĂ€den drauf
Gerne kurz melden ! Ich hoffe, dass sie halbwegs leise istTamron schrieb:Bei TechPowerUp gibt es ein Test. Schneidet gut ab.
Mehr kann ich dir auch heute Abend sonst sagen
Das muss nicht passieren, kann aber, je nach Nachfrage, Preoduktionsvoluimen, VerfĂŒgbarkeit/Nachlieferbarkeitsdauer ... bei Konsolen war das ja auch nicht selten der Fall in der Vergangenheit - auch wenn sich das in 1-2 Monaten dann in der Regel wieder gegeben hat (die PS5 war da wohl eher ein Sonderfall wegen der Pandemie/Lieferketten) - und bei AMD muss man abwarten, was da ist, wer vorher evt. schon von nVidia (per RTX 5070(Ti) bedient wurde und nicht auf AMD warten wollte.Darkwater schrieb:muss bei anderen Herstellern nicht passieren, das geht nur wenn erstmal nicht ausreichend Karten geliefert bzw. nicht schnell genug nachgeliefert werden kann - entweder weil die Nachfrage unterschĂ€tzt wurde, die ProduktionskapazitĂ€ten aus anderen grĂŒnden zu gering sind
Das könnte mir auch nicht passieren (die sprichwörtliche "Katze im Sack" von nVidia oder deren Boardpartnern zum Marktstart zu kaufen).Darkwater schrieb:ich werde sowieso nicht bei launch kaufen
dann sind wir wenigstens zu zweit.. hoffen wir mal das die bestellung nicht von denen storniert wird, die preise hat msi schon am freitag erhöhtPanda133 schrieb:Nope hab ich ne 5080 dort bestellt und die ist noch in Bearbeitung. Ich komme auch nicht in mein Profil im eshop
Genau so sieht es aus. Diese "Kurse" sind reines Theater der Scalper.lWllMl schrieb:@1sascha: 5499⏠hahaha, die aktuelle preisgestaltungsphase ist meganegativ đ warum nicht gleich die wettgebote der superreichen posten,ging da nicht ne 5090 fĂŒr 10.000⏠weg, wenig aussagekrĂ€ftig, erst recht wenn das alles nur dazu dient den preis in höhen zu pushen, die "screens" viral gehen, damit der einfache dude denkt, na da mache ich beim seriösen hĂ€ndler ja ein schnĂ€ppchen man hab ich ein glĂŒck đ
Upscaling interessiert mich nicht die Bohne. Bin mit 1080p unterwegs.Laphonso schrieb:AI Frames und AI Ram etc werden prÀvalent, das wird ein DLSS vs FSR vs XESS vs SOny Upscaling Dingsbums Wettkampf.
Ich habe lieber PS4 gezockt, statt mitzulesen. Etwa vergessen, worum es hier geht?Laphonso schrieb:Wer das nicht erkennt, hat das letzte halbe Jahrzehnt hier nicht mitgelesen, lieber wechseler ^^
Es gibt keine RTX1000-Generation. đLaphonso schrieb:Ist sie fĂŒr uns alle, und dennoch werden viele von uns eine kaufen. Vor allem aus der RTX1000, RTX2000, RTX3000 Generation.
Doch, Thomann hat in der Preisklasse sehr nettes Spielzeug. Alles lieferbar und ohne exorbitanten Stromverbrauch. Ich muss mich nicht mit KI-Firmen um die letzten nVidia-Chips kloppen. Die können die gerne haben.Laphonso schrieb:Gibt keine Alternative im 5080 und 5090 Segment.
Und trotzdem diskutierst du hier mit und bist in einem Hardwareforum. Muss man nicht verstehenwechseler schrieb:Doch, Thomann hat in der Preisklasse sehr nettes Spielzeug. Alles lieferbar und ohne exorbitanten Stromverbrauch. Ich muss mich nicht mit KI-Firmen um die letzten nVidia-Chips kloppen. Die können die gerne haben.
Wir nutzen zu Unterhaltungszwecken das Internet. Sollte man schon mal von gehört haben.Iongy08 schrieb:Und trotzdem diskutierst du hier mit und bist in einem Hardwareforum.
Hat man. Aber du schreibst hier das du das alles nicht brauchst und das du eher auf andere Dinge stehst. Das wird einen potentiellen Hardwarefreak halt null interessieren.wechseler schrieb:Sollte man schon mal von gehört haben.
Nun ja, das hoffen Du und ich und einige andere vielleicht, aber der Mindshare ist trotzdem klar bei nVidia und so ein "Paperlaunch" verpufft auch wieder schnell bei vielen im GedĂ€chtnis und es werden dafĂŒr bestimmt wieder einige Ausreden kommen, die dann von den Markenfans verteidigt werden.blackiwid schrieb:der eine oder andere der AMD schon komplett abgeschrieben hat, wird jetzt AMD sehr offen zu hören und das auch nicht so schnell vergessen.
Ich finde die GPUâs zu billig! Bei der Nachfrage sollten die Preise um mindestens 50% angehoben werden! So kann mehr Geld verdient werden und mehr in Forschung und Aktienmarkt investiert werden.Windell schrieb:Einfach nur krank das sich Leute selbst bei den Preisen darum duellieren eine Karte zu bekommen.
Da wundern mich die steigenden Preise nicht.
Bei StĂŒckzahlen von einigen hundert GPUs weltweit ist ein regulĂ€rer Verkauf völlig sinnlos.TomausBayern schrieb:Ich finde die GPUâs zu billig! Bei der Nachfrage sollten die Preise um mindestens 50% angehoben werden!
Ich wĂŒnsch mir das, aber auch das hat Grenzen. AMD kann die nĂ€chste Gen mit 0 Gewinn verschenken oder wegen mir auch noch 5% Gewinn und alle sind super begeistert, aber egal wie viel sie dann liefern wir haben dann diese Gescalpte wie hier weil fĂŒr die massiv bessere Preis/Leistung dann jeder der nicht schon highend von Nvidia hat kaufen will.Chismon schrieb:AMD muss liefern, wenn Sie denn daraus etwas Kapital schlagen wollen