ElliotAlderson
Lieutenant
Ich will es haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel ist es nur so das der Hersteller das Cherrypicking betreibt und die unabhängigen Test ne geringere Steigung anzeigen. Darum hatte ich nur 5% zwischen 7800X3D und 9800X3D angenommen nach der 8% Aussage von AMDmibbio schrieb:Kommt halt immer drauf an, welche Spiele in den Durschnittswert einfließen. AMD dürfte in der eigenen Vorhersage vermutlich Spiele gewählt haben, die sowohl den Best-Case als auch den Worst-Case darstellen und davon den Mittelwert genommen. Wenn die Spieleauswahl von CB dann aber mehr Spiele enthält, die ein höheres Leistungsplus aufweisen als die Auswahl von AMD, ist eben auch der Durchschnitt höher.
Das war der Franz ;-)Rock Lee schrieb:Um es mit Berti Vogts Worten zu sagen: ""Auf Jahre hinaus wird diese CPU für Intel unschlagbar sein."
Col. Jessep schrieb:Hallelujah AMD! Das ist wirklich ein Starkes Stück!
Welchen Vorteil bietet dir das Board gegenüber dem deutlich günstigeren MSI X670E Gaming Plus WiFi?Sturmwind80 schrieb:
Mir auch, wenn in einer Woche der 24er kommt würde ich den gerne in Zukunft in den Parkours mit aufgenommen sehen. Der aktuelle ist eines von wenigen Spielen das selbst bei vollen Grafikdetails in WQHD noch ins CPU-Limit rennen kann, und wo ein CPU-Upgrade wirklich viel hermachen kann. War vor vier Jahren der Grund meinen 7700k mit dem 5900X zu ersetzen.black-wizard schrieb:Mir fehlt der Flight Simulator als Benchmark
Als 13700k User habe ich eine grosse Freude an diesem Artikel.Reset90 schrieb:SIeht ja recht eindeugtig aus. Intelnutzer werden an diesem Artikel keine freude haben
Ah was, ich steige von einem 16Kerner auf einen 8Kerner um ^^ Definitiv Upgrade, da in meinem Fall ausschl. Gaming relevant ist.Marcel55 schrieb:Wobei sich ein Wechsel von 12 auch 8 Kerne schon irgendwie nach Downgrade anfühlt.
Daran kann man arbeiten, welche Kernspannung lässt dein Board so zu?MeisterOek schrieb:Leider geht meine aktuelle CPU wohl nicht schnell genug kaputt.
Es gibt durchaus Spiele die mehr als 8 Kerne nutzen.Mimir schrieb:Ja, aber für Gaming irrelevant. Die 8 Kerner können sich schon kaum von den 6 Kernern absetzen.