Da wird hoffentlich Steve Burke wieder aktiv - das wird ne Sh*tshowFR3DI schrieb:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird hoffentlich Steve Burke wieder aktiv - das wird ne Sh*tshowFR3DI schrieb:
Wird nicht passieren und liegt einfach daran, das die Cpu dann viel zu teuer wird. Silizium kostet einfach Geld, in N3B erst recht... Die E-Kerne sind Intels Möglichkeit die MT Leistung mit wenig Einsatz von Die Fläche zu steigern. Nichts anderes. Als Faustregel ergeben vier E-Kerne einen ähnlichen Flächenverbrauch wie 1 P-Kern. Nur das die vier E-Kerne zusammen deutlich mehr Dampf haben.Lutscher schrieb:Intel würde mal ein nativer 16 Kerner mit moderatem Stromverbrauch gut zu Gesicht stehen.
Und beide erbringen dabei so wenig Mehrleistung, dass es sich sehr wahrscheinlich nicht lohnt die Cpus so zu betreiben. Nur diesem Umstand ist es geschuldet, dass Intel in den letzten Generationen verkünden konnte mit einer neuen Cpu bei 125W die alte bei 250W zu schlagen. Die Skalierung ist obenrum einfach dermaßen miserabel...scryed schrieb:und selbst wenn es 200 Watt plus sind bei 24 kernen all core und ? Ein vergleichbarer AMD geht auch auf die 200 Watt zu wenn man ihn lässt
Bitte vergiss die Steuern nichtmytosh schrieb:Also 649€ entsprechen aktuell 713$.
599$ wären 546€.
Den Schuh kann sich der PowerPoint Meister selbst anziehen. Man wird an dem gemessen, was man selbst verspricht. Und nein, AMD wäre mit einem N5 Prozess dann immer noch schneller und hat den Preisvorteil durch N5.scryed schrieb:Hm jetzt kommen schonwieder diese Wattspekulationen .... Werden Sachen angedichtet die noch gar nicht raus sind ...und selbst wenn es 200 Watt plus sind bei 24 kernen all core und ? Ein vergleichbarer AMD geht auch auf die 200 Watt zu wenn man ihn lässt
Echt? 7er und 9er Gen findest du "weiterentwickelt"?aldaric schrieb:Naja die werden ja auch weiter entwickeln.![]()
Na dann schau dir mal den zen5 Dieshot ancllN schrieb:Echt? 7er und 9er Gen findest du "weiterentwickelt"?
Das ist mehr oder weniger "das selbe", bis auf ein paar Anpassungen. Wenn es bei AMD so weitergeht und Intel einigermaßen gut entwickelt, sehe ich beide Hersteller in 2-3 Gens wieder auf dem selben Level.
Ich stimme Dir zu. Was das mit den e Kernen soll verstehe ich bis heute nicht. Was spart man da, wenn der 12900k auf 260 Watt aufdreht? Kann ich drauf scheißen! Lieber einfach simple (Power-)Kerne, die alle gleich takten und Feuer machen. Kein SchnickiSchnacki und ohne Oxidation bitte. Und HT kann auch in der Versenkung schlafen. I call it the new Simplicity.Syrato schrieb:Spielen
Selbst Supermario Wonder oder Dark Souls 1 geht damitcllN schrieb:Und dafür reicht die aktuelle integr. GPU locker aus
Ich rede von der Performance, die daraus resultiert, nicht vom Die selbst.Rockstar85 schrieb:Na dann schau dir mal den zen5 Dieshot an![]()
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber doch die Werte kennen wir. Teilllast wird spannend, wie gut Intel performed.cllN schrieb:@Rockstar85 Mal abwarten.
der_Schmutzige schrieb:Abwarten, ob
- Socket 1851 nicht schon EOL ist
Bei AMD macht aber beim Gaming immer noch der 7800X3D mehr Sinn als der 7950X3D, könnte bei den 9000X3D sehr ähnlich sein.Pizza! schrieb:@opoderoso
Ja man muss kein 285K kaufen, eine Nummer kleiner reicht auch für alles beim Gaming.
Das blöde aber bei Intel (und AMD) ist, nur die größten Modelle haben den hohen Takt oder bei Intel die 8 P Kerne.