Ich weiss ja nicht. Ich lass jedem gerne seine eigne Meinung, aber wer in dem Trailer DA findet, sollte sich doch gerne nochmal die Trailer von DA:Origin reinziehen und mit dem hier vergleichen. đ€·ââïž
DAS ist fĂŒr mich Dragon Age - dreckig, blutig und vor allem mit dem jederzeit pausierbaren Kampf um der Gruppe Befehle zu geben (wenn man wollte):
DA:O - Grey Wardens
DA:O - Marilyn Manson
Was habe ich damals gefeiert, als der Trailer dann zum Schluss in "This is the new shit" von Marilyn Manson ĂŒbergeht. Die Musik hat so gepasst - grandios. đđ€
DAS ist fĂŒr mich Dragon Age - dreckig, blutig und vor allem mit dem jederzeit pausierbaren Kampf um der Gruppe Befehle zu geben (wenn man wollte):
DA:O - Grey Wardens
DA:O - Marilyn Manson
Was habe ich damals gefeiert, als der Trailer dann zum Schluss in "This is the new shit" von Marilyn Manson ĂŒbergeht. Die Musik hat so gepasst - grandios. đđ€
Was ist denn da "Neu"?!? Genau das wird doch auch bemĂ€ngelt, es sieht aus und spielt sich (anscheinend) wie ein X-beliebiges anderes RPG, was wir in den letzten Jahren zu Dutzenden vorgesetzt bekommen haben.Chismon schrieb:aber ob diese zutreffend sein werden (wenn die Tester eher weniger offen fĂŒr neue Heransgehensweisen etwa bei der Grafik und Spielsteuerung sind) muss man abwarten.