-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dragon Age: The Veilguard: Previews bescheinigen Bioware-RPG GOTY-Potential
LDNV
Ensign
Habe nach wie vor mein Spaß.
Klar ist kein Baldurs Gate oder Witcher - habe ich auch nicht erwartet, sondern eher leichtere Kost mit dem Fokus auf Aktion.
Find ich völlig in Ordnung und eine schöne Abwechslung - kann man auch mal Nachmittags starten wenn jüngere zu schauen
Spielerisch macht es mir Spaß, Grafik ist fein, Charaktere und Vertonung teils etwas zu weich gespült aber okay. Story kann ich noch nichts zu sagen.
Eine 80iger Wertung (82-83 vll) würde ich dem Spiel zusprechen bisher.
Habe insgesamt den Eindruck das BioWare hier eher junges Publikum ansprechen möchte.
Klar ist kein Baldurs Gate oder Witcher - habe ich auch nicht erwartet, sondern eher leichtere Kost mit dem Fokus auf Aktion.
Find ich völlig in Ordnung und eine schöne Abwechslung - kann man auch mal Nachmittags starten wenn jüngere zu schauen
Spielerisch macht es mir Spaß, Grafik ist fein, Charaktere und Vertonung teils etwas zu weich gespült aber okay. Story kann ich noch nichts zu sagen.
Eine 80iger Wertung (82-83 vll) würde ich dem Spiel zusprechen bisher.
Habe insgesamt den Eindruck das BioWare hier eher junges Publikum ansprechen möchte.
Vigilant
Vice Admiral
@Madcat69
Da mag das Video von DF helfen:
Da mag das Video von DF helfen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Azeron schrieb:Wenn das Game of the Year wird, dann weiß man dass in diesem Jahr nur absoluter Müll erschienen ist 😂
"Dann weiß man, dass die journos links durchideologisiert sind" würde ich so stehen lassen.
Wir hatten dieses Jahr das warhammer game, space marine 2 oder so. die charaktere sind drurchweg von writern einer anderen poltischen schlagrichtung gekommen, was beim spielen auffällt. die spieler lieben es, was man an den zahlen gesehen hat. 2 millionen(!) spieler am launchday. das neue dragon age: wokeguard hingegen? 70k spieler oder so am launchday hahaha
Vigilant
Vice Admiral
Wirklich? Haben die alle auf Konsole gedaddelt?CiX schrieb:2 millionen(!) spieler am launchday
Bei den Steamdaten fehlen für Veilguard natürlich auch die EA Play- und Konsolen-Informationen
https://www.gamedeveloper.com/busin...ne-2-opens-to-2-million-players-in-launch-day
ka wie sich das zusammensetzt, juckt mich auch nicht
ka wie sich das zusammensetzt, juckt mich auch nicht
Habu schrieb:
weil da ein linker sexist/rassist ist? angesichts des fertigen endprodukts sicher nicht
Vigilant
Vice Admiral
Ach, o.k. Danke für die Quellen, hatte tatsächlich nur Steam auf dem Schirm. Dann in der Tat ein super Start für das Genre.Azeron schrieb:Muss man sich doch nur die Quelle ansehen. Vom Publisher selber kommt die Information
Habu
Ensign
Ja und weil sie Senior Lead Writer für Space Marines 2 war, wie man überall nachlesen kann.CiX schrieb:weil da ein linker sexist/rassist ist