theGucky
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.373
Bielefeld gibt es nicht...Krik schrieb:Solange man bei der Charaktergenerierung als Heimatort nicht Bielefeld angeben kann, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. đĄ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bielefeld gibt es nicht...Krik schrieb:Solange man bei der Charaktergenerierung als Heimatort nicht Bielefeld angeben kann, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. đĄ
Es geht um die Relation.Syrato schrieb:Bei Dustborn, Concord und Gollum bin ich 100% bei dir.
Bei Space Marine 2 und Frostpunk 2 ist es angemessen.
Bruhtang schrieb:Es ist gar nicht möglich komplett apolitische Werke zu schaffen.
Bruhtang schrieb:Ich bin jetzt auch schon was lÀnger auf der Welt und meiner Erfahrung nach gibt es alle ~20 Jahre einen Aufschrei rund ums Thema Medien, welcher durch aufeinandertreffende Agenden in der jeweiligen Blase angeheizt wird.
Efaniel schrieb:Und wenn ich Vorab-Videos sehe und diese InklusivitÀt direkt gefeiert wird dann stellen sich mir die Haare auf.
Lass die Möglichkeit drin! Um so besser, aber geh damit doch net werben wie so ein Vollhonk. Wenn das mit das erste ist was ein Entwickler ja unbedingt erwĂ€hnen muss, dann ist jetzt leider ErfahrungsgemÀà die restliche QualitĂ€t von fragwĂŒrdiger Natur.
bluna schrieb:Herzlichen GlĂŒckwunsch zum fragwĂŒrdigsten Kommentar in diesem Jahr.
Aber was erwartet man auch von Jemanden der die linksextreme Antifa in seinem Profilbild promoten muss.
Gott, wie ich diese Aktivisten verabscheue.
Verstehe. Nicht. Also, weil du nicht in der Lage bist (d)eine Kritik an einer Serie, völlig losgelöst von deinen Emotionen, GefĂŒhlen und Verblendungen, zu Ă€uĂern oder dass du dich gar freust, dass die Serie, weil woke, gefloppt ist, wirst du nun fĂŒr deine, womöglich verletzenden, Aussagen als heterosexueller weiĂer Mann geĂ€chtet? Bitte nicht mehr antworten. Möchte deinem Nonsense nicht noch mehr BĂŒhne geben. Vielen Dank.Efaniel schrieb:"wenn der Showrunner und Lead-Cast in Vorab-Interviews zu der Serie sagt, dass diese Serie nicht fĂŒr den cishet white male" gemacht ist und die "gayste Starwars Serie" wird dann ist DAS kein Ă€chten meiner Person.
Ich schaute rein und empfand sie als Blöd aus den von mir genannten GrĂŒnden.
Die Serie floppte wie wir ja wissen und wird nicht fortgefĂŒhrt und ab DA fing dann das geĂ€chte an.
Training reicht eben nicht!theGucky schrieb:Ja es gibt genetische Unterschiede in der Muskelmenge, aber im Durchschnitt kann dies durch Training aufgeholt werden. Nur wenn man die Spitze der Kraft erreichen will, sind MĂ€nner oft im Vorteil.
+25% auf Heimlichkeit und -10% auf AuffÀlligkeitVigilant schrieb:Coole Idee. Welche Traits und Boni wÀren damit verbunden?
Weil SIE das so sagen.theGucky schrieb:Bielefeld gibt es nicht...
Oje wirklich? Ich lass euch mal weiter diskutieren, aber diese Aussage solltest du mal prĂŒfen.... oder hat "Flash" bei dem Marathon mitgemacht?Krik schrieb:Die mĂ€nnlichen MarathonlĂ€ufer schaffen den Kurs in knapp ĂŒber einer Stunde, die Frauen brauchen knapp ĂŒber zwei.
FrĂŒher hat man die eigene Ideologie im Spiel verewigt. Jetzt skurriler Weise nicht mal unbedingt das. Das fĂ€ngt dabei an welche Entscheidungen im Spiel wie moralisch bewertet werden an und zieht sich ĂŒber die Art und Weise wie die Charaktere und Spielwelt aufgebaut sind hinweg.Chismon schrieb:Das ging frĂŒher und ist heute genauso möglich, aber damals grassierte auch kein medialer Aktivismus wie heutzutage, der versucht in die eine oder andere Richtung Keute zu ideologisieren um im Mittelpunkt zu stehen
NatĂŒrlich. SchlieĂlich hat jeder Mensch eine Ideologie.Chismon schrieb:und wohin Ideologie fĂŒhrt, dafĂŒr sind die Diktaturen und Kriege dieser Welt die beste/abschreckendsten Beispiele.
"Killerspiele" wĂ€ren dafĂŒr in der Tat ein Beispiel. Das hat auch bei mir im Freundeskreis die Spielerschaft stark in zwei Lager gespaltet. Ansonsten sind Frauen in Spielen und davor "Rassenvermischung" und dunkelhĂ€utige Personen die Kontroversen welche durch die Spielerschaft gingen.Chismon schrieb:Gleichfalls, wo war denn die groĂe Videospielkrise vor 20 Jahren oder soll jetzt die "Killerspiel"-Debatte dafĂŒr bemĂŒht werden?
Diese Features (extra Button oder Text) in die Spiele einzubauen ist kein riesiger Aufwand. Wenn ein Spiel mit diesen Inhalten schlecht ist, wĂ€re es sehr sicher ohne diese auch nicht besser.Chismon schrieb:Solange Spiele im Vordergrund stehen und nicht irgendeine politische Agenda (die nicht einmal von einem GroĂteil der eigenen Interessensgruppe gewollt ist sondern i.d.R. von spaltenden Leuchturm-Aktivisten), fĂŒr die man ggf. Spiele instrumentalisiert, dĂŒrfte das auch die wenigsten - wie es eben frĂŒher war - tangieren.
TatsĂ€chlich wĂŒrde das perfekt zu dem Fantasy Setting passen, da beides nicht real ist.Krik schrieb:Solange man bei der Charaktergenerierung als Heimatort nicht Bielefeld angeben kann
Les dir doch mal die Tweets und Aussagen der Showrunnerin dazu durch.Djura schrieb:....und wo genau wurdest du da als heterosexueller weiĂer Mann geĂ€chtet? Deine Nicht-ErklĂ€rung ist ziemlich verwirrend geschrieben.
Das ist so ein bescheuerter Kommentar, aber gut, Versuchen wir deinem VerstĂ€ndnis auf die SprĂŒnge zu helfen...tipmyredhat schrieb:Seltsam, du und einige andere scheinen denjenigen Menschen ihr GlĂŒck nicht zu gönnen, welche diesen DEI Quark nicht in ihren Spielen sehen möchten.
Oder habe ich dich falsch verstanden und es ist absolut ok, wenn man in einem Spiel bei der Charaktererstellung zwischen genau 2 Geschlechtern, mÀnnlich und weiblich, wÀhlen kann?
Immerhin sind wir uns da einig, fĂŒr viele ist das aber auch okayđgartenriese schrieb:Nein, das ist ĂŒberhaupt nicht okay! In einem öffentlichen Diskussionsforum gilt das gleiche wie auf der offenen StraĂe!