Mithos
Lt. Commander
Gibt es einen Grund, dass du nur Fotos in die Bewertung einfließen lässt. Für mich gehören Videos bei einer Smartphone Kamera dazu.dwain1a schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Grund, dass du nur Fotos in die Bewertung einfließen lässt. Für mich gehören Videos bei einer Smartphone Kamera dazu.dwain1a schrieb:
Die 30 Millionen Einheiten waren wirklich sehr…Halt! Das sind unheimlich viele! Mit der Menge bauen andere Fabriken, produzieren das, bauen die Fabrik ab und sind hinterher mehrfache Milliardäre.CDLABSRadonP... schrieb:Alles deutet darauf hin, dass sich die Plus-Modelle (die nun durch das Air abgelöst werden sollen) schlechter verkauft haben:
Da reichen ja 4k 60 Hz Standard in jedem günstigen Android Gerät, heutzutage vollkommen aus,oder sieht man den Unterschied von 4k 60 Hz zu 4k 120 Hz Videos?Mithos schrieb:Gibt es einen Grund, dass du nur Fotos in die Bewertung einfließen lässt. Für mich gehören Videos bei einer Smartphone Kamera dazu.
Da gabs mal eine News zu.dwain1a schrieb:120 HZ für das Air und die normale 17er Serie, geht mal wieder leer aus?
Weder das eine noch das andere wird passieren.dwain1a schrieb:Dann soll Apple bitte das 17er iPhone deutlich günstiger anbieten, oder gar ganz rausstreichen.
Ein iPhone für 399€? Der war gut, fand ich lustig.dwain1a schrieb:Oder einfach ein 17e anbieten ab 399€ mit 60 Hz oder ( 90 Hz) , das iPhone 17 streichen und nur noch das Air 120 Hz , Pro/Max 144 Hz behalten/anbieten.
Kameraqualität auf Hz und Auflösung runterbrechen, genau mein Humor.dwain1a schrieb:Da reichen ja 4k 60 Hz Standard in jedem günstigen Android Gerät, heutzutage vollkommen aus,oder sieht man den Unterschied von 4k 60 Hz zu 4k 120 Hz Videos?![]()
Ich habe generell das Gefühl, dass vieles, was neu kommt, eher ein "Ist zwar Nische, aber wir müssen ja mal was neues bringen" ist und nicht wirklich die Idee, etwas besser zu machen - wie damals vom Handy zum Smartphone.SVΞN schrieb:Das gilt allerdings mittlerweile für sämtliche Smartphones, das Segment ist schlicht ausentwickelt.
Einfach nein.dwain1a schrieb:Ich dachte es geht bei Videos um die Hz, wenn ich es aufnehmen ?
Nach aktuellen Kenntnisstand soll das "Air" das aktuelle "Plus" ersetzen.crustenscharbap schrieb:Zudem ja dadurch die Fragmentierung steigt.
Silencium schrieb:Also wenn ich mehr als 8GB für ein minor Update benötige, dann ist das nicht mehr schlank.
Wirst Du lange warten müssen, da wirst Du keinen Beleg zu bekommen. Da schlicht Blödsinn.LuminousVision schrieb:Minor Update mit 8 GB.
Dann gehe doch bitte auf meine Argumente ein. Vom Absatz her ist da Risiko gering.Topas93 schrieb:So minimal ist es nicht, ein anderes Gerät zu bringen ist heutzutage schon mit einigen Risiken belegt.
Naja, das ist ein wenig Apfel-Birne.dwain1a schrieb:Wo Google beim neuen Pixel 9a die Kameralinsen sogar wieder eingelassen haben und es keinen Balken oder Buckel hat,geht Apple hier immer mehr, einen Schritt zurück wieder beim Air.
bensen schrieb:Verstehe auch nicht wie einige so ablehnend regieren. Müsst es ja nicht kaufen.
Hm das iPad pro kannst du dir also in die Hose stecken ? Und dich dann dran ablehnen .... Muss sone HipHop Hose aus alten Tagen seinMalWiederIch schrieb:Komisch, beim iPad Pro ist das kein Thema
Ja die meinte ichSierra1505 schrieb:Die Bildrate die du eventuell gemeint haben könntest, ergo 30 FPS, 60 FPS oder mehr sind ein Stilmittel und kein zwingendes Merkmal für Bildqualität. Falls du das gemeint haben könntest.
Na mal schauen wo sich das 17 Air, das 16e und das neuste Pixel 9a einordnet , in der Bewertung von DXO jedenfalls, liegt das Pixel 8a, klar vor einem iPhone 14 und 14 Plus und alles andere, ist momentan nur blabla ....leeres Gerede , da die Geräte noch nirgends gestest wurden auf Kamera Leistungbensen schrieb:Naja, das ist ein wenig Apfel-Birne.
Das 9a ist ziemlich dick und hat nur kleine Kamera-Sensoren.
Größere Sensoren benötigen mehr Platz in der vertikalen. Ist eben ein Kompromiss.
Zumindest bei high-end Smartphones ist der Kamerabuckel kein Designfeature.
Leider ahmen das viele Mainstream Geräte nach um einen gute Kamera zu suggerieren.![]()