T-Horsten
Cadet 4th Year
Da dir mein Vorschlag nicht gefällt, hoffe ich mal du kommst günstig an deine 5090😉Grestorn schrieb:Sag ja, die Häme ist unbezahlbar. Man kriegt sie ganz umsonst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dir mein Vorschlag nicht gefällt, hoffe ich mal du kommst günstig an deine 5090😉Grestorn schrieb:Sag ja, die Häme ist unbezahlbar. Man kriegt sie ganz umsonst![]()
Exakt das, was ich mir auch dachte, die Ti ist die einzige wirklich brauchbare Karte.Chesterfield schrieb:Nur was für grüne fanboys auch wenn tolle Hardware , keine Frage!
Aber es muss irgendwann ein Stop geben in Sachen „Preis“‘ und das rechtfertigt die abgelieferte Leistung der 5090, auch keine „mindestens 2500€„ und mehr für diese Graka.
DAS SPANNENDERE PRODUKT wird die GTX 5070TI !!! Bzw. Preis Leistung suchende sollten AMD vllt in betracht ziehen wenns keine grüne Karte sein muss !
Den brauchst du schon deshalb, weil sonst MFG die Latenz im Vergleich zur einfachen FG deutlich steigen lassen würde.-Toad- schrieb:Laut Test ist es von Vorteil, einen Monitor mit sehr hoher Bildwiederholfrequenz zu wählen
20-30% mehr als das bis jetzt aktuell schnellste.nuestra schrieb:Der 9800x3d und die 5090 sind jetzt die mit Abstand die beste Hardware die nächsten 2 Jahre. Passt gut die cpu und gpu 20-30% schneller
Gibt doch keinen Wettbewerb mehr für amd bei cpu und bei nvidia gpu. Warum was neues bringen? Seinen eigene Preise zu drücken ? Bei jens doch nicht.Capthowdy schrieb:@nuestra Weiß man nicht, vielleicht haut nVidia Ende nächstes Jahr schon wieder was raus, oder AMD bringt einen 10800X3D. Auf "die nächsten zwei Jahre" würde ich mich nicht verlassen.![]()
na weil ich gelesen, gesehen (ka wo es nun war) habe das jetzt alle 1200 aufwärts empfehlen. Daher als "laie" zur Sicherheit nachgefragt. Also meinst du, das dies absolut in meiner Konfig kein Problem darstellen wird? Grüßethuering schrieb:wie kommt man darauf?!
modena.ch schrieb:Ist ATX 3.0 und ein Single Rail mit 1000W, das ist das Minimum was Igor empfiehlt, wenns mit der CPU nicht übertreibst sollte es gehen.
kevlon schrieb:Jein, bestätigt nur auf Founders Edition
Köstlich. Ich sehe Nvidia schon zitternTobiD79 schrieb:Falls die VK Zahlen der 5090 einbrechen und Nvidia nervös wird
sehe ich auch so, deswegen wird die 5080 interessant ebenso wie die 9070 die haben eben beide nur die selbe Hardware, bei Nvidia gibts eben den GDDR7 vorteil noch on top, aber so gross scheint der ja nicht zu sein. Aktuell schaut es so aus als würde AMD Leistungsmässig weiter aufholen, zumindest was die Rohleistung betrifft.modena.ch schrieb:Von der 6900XT auf auf die 7900XTX sind es über 50% von der 6950XT ziehst halt noch 5-6% ab. Das ist massiv mehr als der Quatsch hier...
Ist doch klar: um die Preise weiter nach oben zu drücken.nuestra schrieb:Warum was neues bringen?
Das Hydro Pro ist ein Highend-Netzteil. Das wird problemlos funktionieren.TomAkar schrieb:na weil ich gelesen, gesehen (ka wo es nun war) habe das jetzt alle 1200 aufwärts empfehlen. Daher als "laie" zur Sicherheit nachgefragt. Also meinst du, das dies absolut in meiner Konfig kein Problem darstellen wird? Grüße
Da es die 4090 als Lückenfüller nicht mehr zu kaufen gibt, ist eine 5080 Ti mit 24 GB und preislich zwischen 5080 und 5090 gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die 5080 wird voraussichtlich immer noch locker 20 % hinter der 4090 landen, daher wäre auch die Leistungslücke sehr passend. Eine umgelabelte 4090 mit MFG würde schon reichen.nuestra schrieb:@Capthowdy Ja wenn die 5090 nicht läuft kommt vielleicht eine 5080ti super xt
wollen wir eine Wette abschließen?nuestra schrieb:@thuering Und dann beim nächsten gpu kauf wieder ein neues kaufen weil die Leistung nicht mehr ausreicht. Die Zeiten der 2080ti mit 300w Verbrauch ist vorbei![]()