• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Rescripted schrieb:
Einige haben zu viel Geld
Wer weiß, ob die Käufe echt sind, oder von Zweitaccounts bzw. Bekannten.
 
Rein optisch ist das mausgrau weit entfernt von schön. Hat halt das Design der ersten. Mir hat damals die ps4 pro in dem blautransparent mit den goldenen akzenten von der optik her richtig gut gefallen. diese habe ich leider nicht bekommen bzw. damals verpennt. Heute kräht auch kein Hahn mehr nach der ps4.
 
ironkrutt schrieb:
Dann ist die Konsole doch selbst als Limited doch nutzlos
Naja, wie du schon selber sagst, kaufen Sammler das eben nicht zum zocken, sondern weil es eine Rarität ist, da kümmert ja nicht, ob die noch funktioniert oder nicht.
 
Gigaherz schrieb:
Ihr habt doch alle zu viel Kohle
Sagt einer mit nem Threadripper und ner 3090. XD
Die Leute kaufen das worauf sie Lust haben, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Hab leider keine 30 Jahre Edition abbekommen, naja schade dann nicht. Bei Scaplern kaufe ich sicherlich nicht.
 
RitterderRunde schrieb:
Oder du verkaufst deine Anni für 3500€ (wie man sieht, wird sie erfolgreich für diese Summen verkauft)
Wie kann man von "erfolgreich verkauft" sprechen, wenn der Anbieter derzeit über keinerlei Ware verfügt? Juristisch ist es eher ein "Terminkontrakt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
GrooveXT schrieb:
Und wenn du es wirklich schaffst, dass jemand damit sein Angebot runter nimmt, schick mir mal nen Screenshot
Es ist ja nichttmal nötig mit dem Scalper direkt in Verbindung zu treten, das Inserat einfach aus besagtem Grund melden und Kleinenanzeigen nimmts ein paar min. später raus vmtl. inkl. Verwarnung und Sperre bei Wiederholung. Dann kann er nur noch einen wenig vertrauenswürdigen Account mit Registrierung von heute nutzen.

Screenshot zum Erfolg der Meldung siehe paar Beiträge weiter vorne. Ich werde jetzt auch nicht Weitere melden weil mir das zu affig ist und aussichtslos.

Die Verkehrszeichen kannst du gerne selbst von Aufklebern befreien wenn dir das inneren Frieden gibt ;)

Mich regt einfach auf, dass der menschliche Faktor immer mehr verloren geht, die Gier nimmt Überhand. Diese Entwicklung schadet uns langfristig allen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
belive schrieb:
Bei der Pro hat Sony eine extrem hohe Marge. Mehr wie Nvidia bei deren Gpus und das ist schon derbe.
Fakten dazu oder Quelle: trust me bro?
 
Es ist nicht meine;
 

Anhänge

  • signal-2024-09-26-13-11-32-189.jpg
    signal-2024-09-26-13-11-32-189.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 77
Mich interessiert eigentlich nur das Design. Leider gibt's nahezu keine PS1-Grauen Plates für die erste Playstation 5 zu kaufen. Schade das Sony hier absolut nichts in diese Richtung liefert.
 
Und bei ebay stehen bereits seit Tagen diese furchtbaren Reseller bereit, die mit dem Disc-Laufwerk ein gutes Geschäft machen wollen. Die Dreistigkeit kennt hier zum Teil keinerlei Grenzen. Ich habe u.a. ein Angebot für rund 170€ entdeckt, wo der Anbieter sogar den originalen Mediamarkt Kaufbeleg in Höhe von 119,99€ als Beweisbild hochgeladen hat...

Meine größte Befürchtung ist dabei, dass es für jedes Angebot mindestens einen kaufwilligen Dummkopf geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Scalper und deren Preise sind ein Nebenprodukt des Massenmarktes Gaming. Das ist heutztage ein Multi Milliarden Geschäft. Und wo immer ein Geschäft gemacht werden kann, gibt es die Leute die es machen wollen. Denn wenn nicht ich, dann macht es jemand anderes und ICH will aber die Kohle.

Ist ja auch nichts groß anderes als Milliarden in eine AI Firma zu stecken mit der Hoffnung dass da noch viel mehr Milliarden zurückkommen. Es geht immer darum mehr Geld zu machen.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Es ist nicht meine;
Ist ja fast noch "günstig"...wirklich traurig, dass den Leuten kein Riegel vorgeschoben wird und normale Leute, die die Version für sich zu Hause möchten, kaum eine Chance haben das zum normalen Preis zu bekommen.

1727349818209.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und TigerherzLXXXVI
Stock86 schrieb:
dass den Leuten kein Riegel vorgeschoben wird
Ja, zumindest denen, die jetzt Konsolen verkaufen, die sie noch gar nicht besitzen. Wie viele da gerade über den Tisch gezogen werden...wenn es denn echte Käufer sind.
 
Plastikman schrieb:
Ich verstehe die Käufer nicht. Dass die Wirtschaft mehr Gewinn will, weil irgendwelche Investoren zu viel Geld haben und Giergeier sind, kann man noch nachvollziehen. Warum auch immer die Käufer das mitmachen...
Tja, warum kaufen die Leute sich teure Klamotten, wenn die anderen doch auch warm halten? Warum ein teures Auto, wenn man mit günstigen auch problemlos von A nach B kommt? Warum ein iPhone Pro Max, Sneaker, ein OLED-Fernseher, wenn der LCD auch nicht Welten schlechter aussieht?
 
Stock86 schrieb:
Ist ja fast noch "günstig"...wirklich traurig, dass den Leuten kein Riegel vorgeschoben wird und normale Leute, die die Version für sich zu Hause möchten, kaum eine Chance haben das zum normalen Preis zu bekommen.

Anhang anzeigen 1526534


240 Euro Versand sind auch sportlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und Weyoun
Das Problem sind doch die Käufer und nicht die Verkäufer.
Wenn jene auf den Teilen sitzen blieben, wäre doch alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Lustig wäre, wenn die diversen Konsolen bei ebay aus UK dann im Zoll feststecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
1100 Euro für das Pro limited Bundle... die haben doch den Knall nicht gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
domian schrieb:
1100 Euro für das Pro limited Bundle
Wobei das für den Inhalt ja sogar noch ganz ok ist, also offenbar kein "limited Edition" aufpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orok91 und Mr.Zweig
Zurück
Oben