• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Da mache ich lieber ein Sidegrade mit der 8800xt für 600-650. Und die ps5 tausche ich gegen die Switch 2 ein.

1100 für ne Konsole. Ich glaub es hakt. Wenn ich meiner Partnerin erzählen würde ich habe mir eine Playstation für 1100 Euro gekauft...
Haha warte mal ist das ohne Laufwerk? Ahhh
 
Ich kaufe mir den Controller
Und mache die Limited Edition Cover auf meine alte ps5 mit Laufwerk. Wovon es definitiv bald Hersteller gegeben wird die diese Covers fast 1:1 herstellen
Und schon hab ich eine Vollständige Ps5 limited edition und nicht so eine abgespeckte Morgelpackung lol

Sony du hast verkackt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zampe14 und Czk666
Ach...die ganzen guten Games kommen ja auch für den PC =) Hoffentlich auch Gran Turismo irgendwann...man würde ich mir in Arsch beißen, würde der PC Release kommen, nachdem ich mir eine PRO gekauft hätte
 
Weyoun schrieb:
Die Rede war von "JEDER/JEDEM", also muss München da zwangsläufig inkludiert sein. ;)
Ja, jeder Münchner, aber nicht Wohnungen in München 😉
 
Alles Anfänger, bisherige Scalperangebote nur vierstellig...
1727361348247.png

Mal schauen, ob die die 100'000€ knackt... 9T20H hat sie ja noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Lol, es scheint das gleiche zu passieren wie vor vier (?) Jahren. Ich habe ein grundsätzliches Interesse an der neuen Konsole, aber sie ist nicht verfügbar oder nur massiv überteuert. Und mit jedem Tag, den sie nicht verfügbar ist schwindet das Interesse. Bis es komplett versiegt und man merkt, dass man auch ohne PS5 (Pro) leben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil_Owl, Czk666 und newbieHW
Fortatus schrieb:
Alles Anfänger, bisherige Scalperangebote nur vierstellig...
Anhang anzeigen 1526585
Mal schauen, ob die die 100'000€ knackt... 9T20H hat sie ja noch...
Wer die Limited auch nur für 1000€ kauft ist nicht nur blöd sondern auch doof, hat mal ein Andreas gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
GTR schrieb:
was mich am meisten nervt war das auf der sony Seite nur bei PS5 ein Kaufen Link gab/gibt und bei der Pro nur irgendein Marketing Geschwafel. Um in die Warteschlange zu kommen musste man also auf PS5 (normal) kaufen klicken.
Blöder gings halt auch nicht. dadurch dürfte ich die wertvollen sekunden verloren haben rechtzeitig in die Warteschlange zu kommen.
Da haste irgendwas falsch gemacht.
 
chakko schrieb:
Ich will dich absolut nicht attackieren, aber wirst du von Sony bezahlt, dass du das so vehement verteidigst?
wo verteidige ich hier? ich finde sie auch teuer...aber da sie ausverkauft ist, ist sie es wohl doch nicht ? trotz mega backlash wegen dem preis. ergo haben die rumgejammert die sowieso nicht kaufen würden, wie ergibt das sonst sinn?
 
belive schrieb:
Krass das man in einem Forum dafür beleidigt wird das man etwas kauft mit seinem Geld. Mods bitte durchgreifen das kann es doch nicht sein oder?

Also "Schaf" ist doch nicht wirklich eine Beleidigung. Nicht nett ja, aber auf einem Level wie "H*rensohn"? Nein. Man muss halt auch mit starken, konträren Meinungen klar kommen. Nicht jeder wird dir schreiben "Herzlichen Glückwunsch zur PS5 Pro! 🎉 Oh man, wie gerne hätte ich auch eine! 😍"
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Sagt der mit ner 3090 im PC.

Darauf hab ich nicht mal geachtet 😂😂 Mega
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Silencium schrieb:
Vielleicht haben wir ja tatsächlich genügend Kaufkraft.

Natürlich haben wir die. Leider ist es aktuell aber en vogue alles schlecht zu reden und das dann den "anderen" in die Schuhe zu schieben.

Wenn man sich mal anschaut, wie so ein Luxusprodukt in Minuten ausverkauft sein kann, dann mache ich mir keine Sorgen um unseren Wohlstand.
 
aid0nex schrieb:
Also "Schaf" ist doch nicht wirklich eine Beleidigung. Nicht nett ja, aber auf einem Level wie "H*rensohn"? Nein. Man muss halt auch mit starken, konträren Meinungen klar kommen. Nicht jeder wird dir schreiben "Herzlichen Glückwunsch zur PS5 Pro! 🎉 Oh man, wie gerne hätte ich auch eine! 😍"
Geht ums prinzip;)
 
So, in der Schweiz scheint es noch Anni Bestände zu haben. Hab gerade nen Limited Controller bei Media Markt.ch gezogen und konnte bei Interdiscount noch ne Slim Limited ergattern. Mal schauen, ob mir das noch storniert wird... :smokin:

Die normale Pro ist bei "Fust" schon für 754 Franken vorstellbar.
 
Apocalypse schrieb:
Ja, jeder Münchner, aber nicht Wohnungen in München 😉
Wenn 250.000 Münchener nach Garching, Ismaning oder Unterföhring ziehen, sind dort die Mieten in kürzester Zeit doppelt so hoch wie in München. :D
 
In zwei Jahren kommt dann die PS6. Hoffentlich wird die so richtig schön teuer, so ganz ohne Laufwerk. Dann kann Sony endlich so richtig abmelken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
@Replay86 in 4 jahren november 2028 ist sehr realistisch. laut dokumente peilt sony 2028 an. also sow ie schon die letzten paar gens +1 jahr.
 
Myki schrieb:
Natürlich haben wir die. Leider ist es aktuell aber en vogue alles schlecht zu reden und das dann den "anderen" in die Schuhe zu schieben.

Wenn man sich mal anschaut, wie so ein Luxusprodukt in Minuten ausverkauft sein kann, dann mache ich mir keine Sorgen um unseren Wohlstand.

Bei 5000 Stück oder was machst du dir keine Sorgen? Haha
 
Mr.Zweig schrieb:
So, in der Schweiz scheint es noch Anni Bestände zu haben. Hab gerade nen Limited Controller bei Media Markt.ch gezogen und konnte bei Interdiscount noch ne Slim Limited ergattern. Mal schauen, ob mir das noch storniert wird... :smokin:

Die normale Pro ist bei "Fust" schon für 754 Franken vorstellbar.
Und wie lässt du dir das nach Deutschland liefern?!
 
Zurück
Oben