-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute
Ich hab nen Kollegen in der Schweiz. Da kann ich das hinbestellen. Irgendwann hole ich die dann ab... wenn es denn klappt...BetterCallBaki schrieb:Und wie lässt du dir das nach Deutschland liefern?!
BetterCallBaki
Cadet 1st Year
Jo würde ich nicht machen. Die Pro ist den Aufschlag (noch) nicht wert. Würde warten, bis die Games wirklich davon profitieren. Bis dahin gibt es das Ding dann auch für deutlich weniger (schätze ich mal).
Bei der Limited natürlich was anders.
Bei der Limited natürlich was anders.
Portal501
Lt. Commander
Mr.Zweig schrieb:Jo, das würde ich nicht machen. Die Pro ist den Aufschlag (noch) nicht wert. Ich würde warten, bis die Games wirklich davon profitieren. Bis dahin gibt es das Ding dann auch für deutlich weniger (schätze ich mal).
Bei der Limited ist es natürlich etwas anderes.
Das glaube ich nicht. Die PS5 ist jetzt schon vier Jahre auf dem Markt und kostet offiziell mehr. Der Controller ist sogar zehn Euro teurer geworden.
In der Schweiz kriegst Du ne Digi Slim schon für 350 Franken... ich habe letztes Jahr zwei farbige PS5 Controller für je 30 Franken geschossen. Warte mal die kommenden Sales ab. What goes up, must come down. Ist doch jedes Jahr das selbe... im Sommer alles günstig. Kommt ein Regentropfen, ziehen die Preise wieder an...
Cohen
Commodore
Brauchst du denn das Laufwerk sofort? Man kann ja auch mit digitalen Titeln starten und dann erst später das Laufwerk zum Normalpreis nachkaufen.RitterderRunde schrieb:Jemand eine Idee wo ich das Laufwerk für normal Preis bekomme?
michelthemaster
Lieutenant
Weyoun schrieb:Als ich "Warteschlange" gelesen habe, war ich raus. Es soll durchaus Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit haben, ständig die Warteschlange im Auge zu haben. Warum lassen sie nicht einfach über einen Zeitraum von 24 Stunden alle Leute sich eine Konsole reservieren und am Ende gibt es dann eine Online-Lotterie? So hätte jeder die gleichen Chancen.
Oder warum produzieren sie nicht einfach ein paar Millionen dieser Edition, so dass sich das jede Person, welche daran Interesse hat, diese zu Uhrzeiten erwerben kann, wann es bei ihr passt?
Fragen über Fragen....
LG
Micha
PS: Ich fand bereits den Preis der regulären Pro-Version eine Frechheit. Das hier schießt den Vogel ab. Auch wenn sie zugeben vergleichsweise hübsch ist :-)
Eine Digital gibt es für 379€ - so schwer fällt mir das dann nicht mehr. 420€ schneller ist die nicht.Mihau schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
It's all about the hypemichelthemaster schrieb:warum produzieren sie nicht einfach ein paar Millionen dieser Edition
Schranklos
Cadet 3rd Year
Mihau
Ensign
mscn schrieb:Eine Digital gibt es für 379€ - so schwer fällt mir das dann nicht mehr. 450€ schneller ist die nicht.
Ich will die Playsi eigentich nur für Gran Turismo und die Normale kann die 60fps nicht halten...das find ich doof :/
Die graue oder gar nichts xD