• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Statt auf die Limited bin ich ja eher auf eine Black Edition Pro scharf. Aber die gibts ja ab Werk in dieser Generation leider nicht. Keine Lust extra Blenden zu kaufen.
 
17:57 Uhr ist eine normale PS5 Pro wieder verfügbar im SONY Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123
geht grad wieder...uff so eine schwierige Entscheidung

1727366245753.png
 
Jo würde ich nicht machen. Die Pro ist den Aufschlag (noch) nicht wert. Würde warten, bis die Games wirklich davon profitieren. Bis dahin gibt es das Ding dann auch für deutlich weniger (schätze ich mal).

Bei der Limited natürlich was anders.
 
Hast recht, wenn dann nur die graue. Ich klick noch 1000mal auf den aktualisieren Button :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Mr.Zweig schrieb:
Jo, das würde ich nicht machen. Die Pro ist den Aufschlag (noch) nicht wert. Ich würde warten, bis die Games wirklich davon profitieren. Bis dahin gibt es das Ding dann auch für deutlich weniger (schätze ich mal).

Bei der Limited ist es natürlich etwas anderes.

Das glaube ich nicht. Die PS5 ist jetzt schon vier Jahre auf dem Markt und kostet offiziell mehr. Der Controller ist sogar zehn Euro teurer geworden.
 
In der Schweiz kriegst Du ne Digi Slim schon für 350 Franken... ich habe letztes Jahr zwei farbige PS5 Controller für je 30 Franken geschossen. Warte mal die kommenden Sales ab. What goes up, must come down. Ist doch jedes Jahr das selbe... im Sommer alles günstig. Kommt ein Regentropfen, ziehen die Preise wieder an...
 
RitterderRunde schrieb:
Jemand eine Idee wo ich das Laufwerk für normal Preis bekomme?
Brauchst du denn das Laufwerk sofort? Man kann ja auch mit digitalen Titeln starten und dann erst später das Laufwerk zum Normalpreis nachkaufen.
 
Die normale PS5 Slim Disc gibt es für 480€ bei Amazon.
Die PS5 Pro Disc kostet 920€

440€ Aufpreis für etwas mehr Grafikleistung die man vermutlich kaum merkt und das nur bei einer Hand voll Games.

Bin mal auf die Lautstärke gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Glückwunsch an alle die ernsthaft eine ergattern und sich das leisten möchten und können.
Ich sehe für mich aktuell keinen Mehrwert dahinter und werde erstmal abwarten.

Viel Spaß an alle 🤗
 
Weyoun schrieb:
Als ich "Warteschlange" gelesen habe, war ich raus. Es soll durchaus Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit haben, ständig die Warteschlange im Auge zu haben. Warum lassen sie nicht einfach über einen Zeitraum von 24 Stunden alle Leute sich eine Konsole reservieren und am Ende gibt es dann eine Online-Lotterie? So hätte jeder die gleichen Chancen.

Oder warum produzieren sie nicht einfach ein paar Millionen dieser Edition, so dass sich das jede Person, welche daran Interesse hat, diese zu Uhrzeiten erwerben kann, wann es bei ihr passt?

Fragen über Fragen....

LG
Micha

PS: Ich fand bereits den Preis der regulären Pro-Version eine Frechheit. Das hier schießt den Vogel ab. Auch wenn sie zugeben vergleichsweise hübsch ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617 und Mr.Zweig
😄😄😄
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-26-18-39-23-562_com.ebay.mobile~2.jpg
    Screenshot_2024-09-26-18-39-23-562_com.ebay.mobile~2.jpg
    221 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihau und Mr.Zweig
mscn schrieb:
Eine Digital gibt es für 379€ - so schwer fällt mir das dann nicht mehr. 450€ schneller ist die nicht.

Ich will die Playsi eigentich nur für Gran Turismo und die Normale kann die 60fps nicht halten...das find ich doof :/

Die graue oder gar nichts xD
 
Zurück
Oben