Recharging
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut sich Sony seine Käuferschicht an (und Nein, Deutschland ist nicht der Nabel der Welt), dann wird halt überwiegend die Digital Edition gekauft und Spiele überwiegend Online bezogen.janosch2404 schrieb:Was ist denn eigentlich hiermit? Hat sich das jetzt überholt? Eine Konsole ohne Laufwerk kommt mir niemals ins Haus. Ende.
eddy 92 schrieb:Also wieso soll das auf der Konsole plötzlich so ein riesen Problem sein? Die Statistiken sind eindeutig. Die Mehrheit der Spieler bezieht ihre Spiele digital, ja auch auf der Konsole. Die Zeit physischer Videospiele neigt sich langsam dem Ende zu. Na und?
beschwert sich das nvidia gpus zu teuer sind, nach release hat sie fast jeder in der signatur. 🤡Tici schrieb:ComputerBase: Beschwert auch dass Konsole zu teuer ist.
Auch ComputerBase: beschwert sich dass man aus der Warteschlange geflogen ist
Nachdem du die Limited Edition für rund 5000€ von einem Scalper kaufen musstest.Recharging schrieb:Good ol' times ...
Man muss das Laufwerk selbst bei einem "Pro"-Modell nun zukaufen (regulär rund 120 Euro).
Musst du für den Krams bezahlen also wird’s sofort abgezogen vom Konto?RitterderRunde schrieb:Die PS5 Pro wird vorraussichtlich jedoch von mir storniert
Quak nicht rum. Die die sich nicht beschwert haben, haben gekauft. Die die sich beschwert haben, beschweren sich jetzt im Forum über die die sich nicht beschwert haben.Tici schrieb:ComputerBase: Beschwert auch dass Konsole zu teuer ist.
Auch ComputerBase: beschwert sich dass man aus der Warteschlange geflogen ist
Gibt es wirklich so geistig eingeschränkte Menschen, die solche Preise bezahlen?Snake-G-Town schrieb:Die ersten Angebote auf eBay sind online. Prost!
Sony bucht bei mir gar nicht ab.Snake-G-Town schrieb:Musst du für den Krams bezahlen also wird’s sofort abgezogen vom Konto?
Oder geht das erstmal auch mit Paypal 30 Tage…
Und hier wird sich nun der reale Marktpreis zeigen.Snake-G-Town schrieb:Die ersten Angebote auf eBay sind online. Prost!
Ergänzung ()
Musst du für den Krams bezahlen also wird’s sofort abgezogen vom Konto?
Oder geht das erstmal auch mit Paypal 30 Tage…
Eher bundles mit games und controller/disc drives. In nvidia manier. Preissenkungen würde ich erst in Jahren erwarten. Die Ps5 hatte bis jetzt nur eine erhöhung…Katzenjoghurt schrieb:Dass die normale Pro immer noch fröhlich kaufbar ist, seh ich (neben der Preissenkung der Non-Pros) als weiteres Indiz, dass der Preis bald nach unten korrigiert wird…
Definitiv aber viele angebote sind fake um den echten scalpern eine auszuwischen oder einfach kaufen mit neuen account und nicht bezahlen.floasen-r1 schrieb:Meint ihr, dass da tatsächlich die 3-4000€ für die Limited bezahlt werden oder Fake Gebote?
Wo wurdest du "beleidigt"? Wenn man grosskotzig hier reinschreibt, das man ein völlig überteuertes Teil vorbestellt, muss man halt mit Gegenwind rechnen. Dann schreib halt nix wenn du so zartbesaitet bistbelive schrieb:Forum dafür beleidigt
Um an den Punkt zu gelangen würde man nach meiner Auffassung monatlich mindestens 10k Netto zur Verfügung haben müssen um über Kleingeld sprechen zu können.Tobias123 schrieb:Für dich ist es viel Geld. Für andere Kleingeld.
Gegenfrage: Wieso sollte diese Leistung diesen Wert haben?Quidproquo77 schrieb:Das "Schaf sein", bzw. "Lemming sein" ist ein marktwirtschaftlicher Fakt , weil man ein Produkt kauft, das rein von der Leistungsfähigkeit/Hardware in diesem Preisbereich zurecht spielt?
Woran machst du das fest? Jetzt erklär mal.
Ich möchte mal von einem der Preiskritiker eine nachvollziehbare Argumentation sehen.
Ganz ehrlich. Das ist doch nur eine Einstufung von "Ist es einem Wert" oder "Ist es einem nicht Wert".Silencium schrieb:Um an den Punkt zu gelangen würde man nach meiner Auffassung monatlich mindestens 10k Netto zur Verfügung haben müssen um über Kleingeld sprechen zu können.