Dasher schrieb:
Ich will gar nicht wissen mit wieviel technical debt die zu kämpfen hatten. Dann ist es eben der "2." Teil heisst man muss sich an viel mehr bekannten richten und hat nicht mehr soviel Freiheit. Es ist viel schwerer etwas genau so zu programmieren wie es vorher war als etwas neues das ähnlich funktioniert weil man dann die Freiheiten hat.
Ich hab die Entwickler noch verteidigt bei Release, und mit Entwickler meine ich die Leute welche die Verantwortung haben und auch das Interview gegeben haben, falls das falsch rüber gekommen ist, sorry, ich meinte damit nicht den "einfachen" Angestellten.^^
Jedenfalls hatte ich geschrieben das die Performanceprobleme sicher u. a. an der ausgetüftelten Physik liegt weil alles berechnet wird wird wie z. B. Steigung usw. das kann man hier ja leider alles nachlesen.
Und was war wirklich der Grund? Die Reihenfolge der "Gedanken" der NPCs, also warum sie was tun.^^
Und ich hatte in meinem Spiel NPCs die jeden Tag immer die exakt gleiche Strecke gelaufen sind, zu den immer exakt gleichen Standpunkten, einer davon ist 10 Sekunden lang gegen ein Geländer gelaufen, also die "KI" in dem Spiel war wirklich nicht gut um es ganz vorsichtig auszudrücken.^^
Ich wünschte ich könnte sagen, habe ich doch gesagt das die Performanceprobleme an der Komplexität des Spieles lag, wäre aber eine dreiste Lüge,^^
Intel ist in dem CB-Benchmark von dem Spiel auf Platz 1, viel mehr Verzerrung geht kaum oder man glaubt das, dann muss man dann aber auch die Intel-CPU fürs spielen kaufen.