• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Die PlayStation 5 Pro wird morgen offiziell vorgestellt

Puh 800€, das ist mir dann doch zu viel. Bis 650€ wäre ich mitgegangen.
 
Braucht wirklich kein Mensch. Wenn man schon die alte hat
 
799 Euro ? Ich bin raus

:edit und der Standfuß nicht mal mit drin im Preis? 😂
 
Wundert mich, dass MS hier nicht mitzieht!
 
Amiga500 schrieb:
799 Euro ? Ich bin raus

:edit und der Standfuß nicht mal mit drin im Preis? 😂
Und das Laufwerk anscheinend auch nicht 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Also ca 899€ um die PS5 Pro mit Laufwerk im Regal stehen zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak und Siran
nn|none schrieb:
Ich finde die Vita war super und ist noch immer eine großartige Konsole, sowohl für die extra dafür produzieren Spiele, wie auch für Retro Games via Emulator.
Zitier mich ruhig ganz.
Das nicht Vorhandensein von 2 weiteren Schultertasten ist blöd, Touch hinten Glücksspiel.

Das war einfach nix.
Und ich hab sie natürlich auch Zuhause. Darum bin ich ja so enttäuscht...
 
800€ hmm ... anscheinend ohne Laufwerk. Das ist mir bisschen teuer. Da werde ich mal abwarten, wie gut diese ganzen Features denn von den Entwicklern genutzt werden.
 
800€ ohne Laufwerk... :lol:
 
bigfudge13 schrieb:
Und das Laufwerk anscheinend auch nicht 🙈
Das Teil wird nen Ladenhüter....Ich war bereit bis 699 mit Laufwerk aber ...das ist ja echt jenseits jeglicher Realität was Sony da abzieht...
Nintendo sollte die Switch 2 schnell bekannt geben..wird die es halt eben zu release
 
Es gibt also gar keine Version mit Laufwerk, oder wie ist das nun zu verstehen?? 😳😳

PS: GamePro ist gerade abgebraucht, nicht mehr erreichbar, soooo wenige scheint das nun nicht zu interessieren…
 
Amiga500 schrieb:
Das Teil wird nen Ladenhüter....Ich war bereit bis 699 mit Laufwerk aber ..
Die wollen halt ne Konsole komplett ohne Laufwerk etablieren. Damit du schön die Spiele im Store kaufst und nichts mehr verkaufen kannst. Oder direkt ein Abo abschließt.

Ab da an bin ich kein Konsolenspieler mehr. Dann nur noch die alten Konsolen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, Amiga500, Happz0r und 2 andere
Aber hey....die ganzen iPhone-Fans kaufen sich fast jedes Jahr ein neues Phone für knapp 1000€.
Da ist ein Gaming-Hobby fast schon günstig.
Ganz wichtig....die Konsole MUSS MAN NICHT KAUFEN!!!!
Ist absolut freiwillig und jedem selber überlassen. Also lasst anderen den Spass.
Danke
 
Zurück
Oben