Flaimbot
Ensign
zusammenfassung des videos:
wir können endlich das, was pcs zum release der ps5 konnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir können endlich das, was pcs zum release der ps5 konnten
Mimir schrieb:800€ kost das Ding
Stimmt, für mindestens das doppelte des Preises.Flaimbot schrieb:zusammenfassung des videos:
Und das Laufwerk anscheinend auch nicht 🙈Amiga500 schrieb:799 Euro ? Ich bin raus
:edit und der Standfuß nicht mal mit drin im Preis? 😂
Zitier mich ruhig ganz.nn|none schrieb:Ich finde die Vita war super und ist noch immer eine großartige Konsole, sowohl für die extra dafür produzieren Spiele, wie auch für Retro Games via Emulator.
addiere mal den preis der ps5 mit der ps5pro auf, wenn du annimmst dass du schon zum ps5 release hast dinge zocken wollen, und sag mir wie viel teurer der pc dann immernoch ist.habla2k schrieb:Stimmt, für mindestens das doppelte des Preises.
Das Teil wird nen Ladenhüter....Ich war bereit bis 699 mit Laufwerk aber ...das ist ja echt jenseits jeglicher Realität was Sony da abzieht...bigfudge13 schrieb:Und das Laufwerk anscheinend auch nicht 🙈
Die wollen halt ne Konsole komplett ohne Laufwerk etablieren. Damit du schön die Spiele im Store kaufst und nichts mehr verkaufen kannst. Oder direkt ein Abo abschließt.Amiga500 schrieb:Das Teil wird nen Ladenhüter....Ich war bereit bis 699 mit Laufwerk aber ..
Doch, aber musst halt das Laufwerk dazu kaufen.BloodGod schrieb:Es gibt also gar keine Version mit Laufwerk, oder wie ist das nun zu verstehen??