Gerithos
Lt. Commander
Stimmt nicht. Sony hat von Anfang an gesagt, die ps5 wird mit Gewinn verkauft.conaly schrieb:So wie es scheint, hat Sony diese bereits Subventioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht. Sony hat von Anfang an gesagt, die ps5 wird mit Gewinn verkauft.conaly schrieb:So wie es scheint, hat Sony diese bereits Subventioniert
Ganz einfach. Ich möchte auf dem Sofa liegen und mal das Spiel oder mal das andere Spiel spielen ohne ständig aufstehen zu müssen und Disk zu wechseln. Habe eine Series X mit Laufwerk und das seit ich sie habe evtl 1 mal genutzt.DolbyStiegital schrieb:Warum hat man davon Abstand genommen? Hersteller als auch die Spieler? Die Vorteile liegen doch auf der Hand oder bin ich schon zu lange PC-Gamer und beim Konsolen-Zeug einfach von der alten Schule?
Ah, ein Schweizer, da wundert das "eure Armut kotzt mich an" überhaupt nicht mehr.Tici schrieb:Das sind wie diejenigen die sich beschweren, dass der Döner bei uns 15 CHF+ bzw. in Deutschland inzwischen 10€+ kostet.
Was denn für ein Laufwerk?Moritz Velten schrieb:Also ich finde 800 € für eine Komsole ohne Laufwerk ziemlich teuer.
Wäre genau so, als würde man einen Gaming PC für 2.000 € oder noch mehr kaufen und müsste das Laufwerk auch noch extra kaufen.
Deshalb die Botschaft, willst du deine spiele auf disk kaufen, bestrafen wir dich mit zusätzlichen kosten.slogen schrieb:Ohne Laufwerk ist das Bullshit
Ein AMD Ryzen 5 5600 sollte auch reichen und schneller sein als die in der Pro verbaute CPU, Vorteil ist das der 5600 auch schon mit einem Boxed Lüfter kommt. Mit 16 GB Speicher statt 32 GB kommt man dann auf 736 €.Ghostshield schrieb:Ich bekomme ein "NEU" PC mit mehr Leistung für den selben Preis.
Ryzen 5700X
32GB DDR4-3200
B550 mATX
RX 7700XT
2TB M.2 7,4GB/s Lesen
https://geizhals.de/wishlists/4008320
GTR schrieb:Ganz einfach. Ich möchte auf dem Sofa liegen und mal das Spiel oder mal das andere Spiel spielen ohne ständig aufstehen zu müssen und Disk zu wechseln. Habe eine Series X mit Laufwerk und das seit ich sie habe evtl 1 mal genutzt.
ich habe mir sogar Titel die ich schon auf disk hatte noch mal digital gekauft damit ich nicht wechseln muss.
Es ist einfach praktischer. Man konnte aber auch sehr günstig an digitale X-Box Titel rankommen. Das wird bei PS wohl etwas anders sein (meine letzte war die PS3).
time-machine schrieb:Spiele können dann nur noch im überteuerten store gekauft werden.
Da finde ich den weg, den Microsoft einschlägt, mit dem Gamepass, als vielspieler, durchaus lukrativer.
Ist ja schön, dass in deiner Welt optische Datenträger tot sind 🙃Jiddis schrieb:Was denn für ein Laufwerk?
Ein optisches Laufwerk hat heute kein PC mehr!
und das schon etwa 4 Jahre oder länger!
Musik: Streamingdienst
Filme: Streamingdienst
Spiele: werden runtergeladen
wo ist das Problem?!
CD, DVD und Blu Ray sind Tot!
Die PS5 ist aber eine 4 Jahre alte Konsole. Da darf die Pro Version eigentlich nicht jetzt doppelt so viel kosten. Wenn die auch 2020 parallel rausgekommen wäre, wäre das natürlich was anderes gewesen.Floxxwhite schrieb:Was ist den die Erwartung? 700 Euro Straßenpreis ist drin. Man differenziert sowohl von Leistung als auch Preis zur ps5.
Sehe hier echt kein Thema, scalper haben den Preis damals für die normale Version gehandelt. 😂😂