Ja na klar kann man so denken, ist aber nicht 90er sondern einfach das Gegenteil von "ich mag aus Prinzip alles was neu ist weil es modern ist".Jiddis schrieb:Du lebst in der Vergangenheit! das ist so 90er-2k'er und ich denke das der "Markt" für ein paar Leute in Deutschland die an die alten Zeiten denken für Sony und Co. komplett uninteressant sind.
Sind denn bei Sony die Games auf „BD“ nicht automatisch auch in der online Onlinebibliothek verfügbar zum Download, wenn sie mit dem Account verknüpft wurden und aktiviert wurden?
Es verbraucht ne Menge Ressourcen wenn man jedes Mal n Spiel, Film oder sonst was "runterladen" muss. Ich hab z.B. im Auto ein (aktuelles) Radio mit CD Spieler , weil ich mir regelmäßig MP3s bzw. Flac CDs brenne. Warum? Weil ich nicht verstehe warum ich umständliche USB Sticks oder das Smartphone nutzen sollte, es ist weder besser noch einfacher oder sonst wie im Vorteil.
Und bei den Konsolen (man muss es halt 100 Mal sagen) ist zb. der BD Player ab einer gewissen TV/Beamer größe wichtig, da die Streams leider zumeist schlechter aussehen.