metallica2006
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen.C16+4 schrieb:Habe jetzt 3 Stunden auf der Uhr. Bisher keinen Bug und keinen Absturz.
=dantE= schrieb:Sei nur vorsichtig. Dabei sind andere Dudes schon tief abgestürzt.
=dantE= schrieb:Aber echt feine Pic‘s. Achte mal auf die CB Fotowettbewerbe … da geht mit dem Bild vom Inneren einiges
"Schlecht optimiert" und "Faulheit der Entwickler" ist oft die Ausrede von Leuten mit alter Hardware.Laphonso schrieb:Cyberpunk Pathtracing läuft auch nicht gut mit einer 3090 oder 6950XT. Das hat NICHTS mit "unoptimiert" zu tun, es gibt einfach aiuch technische und Feature Limits.
Viele verwechseln ihr 4 Jahre altes PC Gaming midrange setup mit "4k und 60 fps bei Ultimate Settings muss möglich sein Ende 2024".
Kenne die Vorgänger nicht, aber 0 Feedback und Kugelschwamm stimmt zumindest für die Monster.Dandelion schrieb:Wie ist eigentlich das Gunplay so? Das fand ich im Erstling so dermaßen nervig (0 Feedback, Gegner waren wahre Kugelschwämme, Waffen haben völlig unrealistische Streuung etc.).
WOW....ElliotAlderson schrieb:ist oft die Ausrede von Leuten mit alter Hardware.
Er hat ne 6800XT und du ne 6900XT und ihr wundert euch, dass eure Karte bei neuen Titeln mit RT nicht mehr so toll performt? Sorry, aber das liegt nicht unbedingt an Upscalern oder den Entwicklern.Simonte schrieb:WOW....
Da fällt mit nichtmal was zu ein
Wieso sollte ich bei so undifferenziertem Unfug auch blind zustimmen?Simonte schrieb:Toll, wie Gamer zusammenhalten hier im CB
Bitte um Rückmeldung, 8700K und 3060ti am Start.Oli_P schrieb:Ich bin mal gespannt, wie es auf meiner 5 Jahre alten Gurke laufen wird.
Würde das Game nur für PC erscheinen könnte man fast mitgehen. Aber es kommt auch als Zeitexklusivtitel für MS auf Xbox und später auf die Playstation.ElliotAlderson schrieb:Er hat ne 6800XT und du ne 6900XT und ihr wundert euch, dass eure Karte bei neuen Titeln mit RT nicht mehr so toll performt? Sorry, aber das liegt nicht unbedingt an Upscalern oder den Entwicklern.
Danke Igor, bin genau der gleichen Meinung!FormatC schrieb:Hätten die ganzen Vomhörensager wenigstens mal eine Stunde gespielt, dann gäbe es hier weniger Posts
Stimme dir voll zu, aber meine Aussage bezog sich nicht explizit auf Stalker 2. Wenn du dich in der Vergangenheit aktiv im Forum beteiligt hast, wirst du sicher festgestellt haben, dass bei jedem Spiel mit Upscaler behauptet wird die Entwickler wären faul und das Spiel schlecht optimiert. Da gehe ich einfach nicht mit.KuroSamurai117 schrieb:Würde das Game nur für PC erscheinen könnte man fast mitgehen. Aber es auch Zeitexklusivtitel für MS auf Xbox und kommt später auf die Playstation.
Jo, das was in meiner Sig steht ist womit ich zocke (i8700 - 2070). Bisher hat die Kiste jedes Game gerockt. Zwar nur in FullHD. Aber meist immer hohe Grafikeinstellungen. Manchmal kann ich auch von Raytracing profitieren. Aber bei vielen Games muss ich solche Spielereien abschalten. Und DLSS ist Pflicht für mich, sonst kann ich gewisse Games nicht vernünftig spielen. Und in niedrigen Grafikeinstellungen möcht ich irgendwie net zockenExit666 schrieb:Bitte um Rückmeldung, 8700K und 3060ti am Start.
Trink erstmal einen Kaffee und werd wachElliotAlderson schrieb:Er hat ne 6800XT und du ne 6900XT und ihr wundert euch, dass eure Karte bei neuen Titeln mit RT nicht mehr so toll performt?
Dazu habe ich mich auch nicht geäußertElliotAlderson schrieb:Sorry, aber das liegt nicht unbedingt an Upscalern oder den Entwicklern.
Und über Schlecht optimiert habe ich mich auch nicht beschwert.ElliotAlderson schrieb:Schlecht optimierte Spiele gab es schon immer und die sind seit Upscalern auch nicht unbedingt mehr geworden.
Wer so ein "großkotzigen" Post wieElliotAlderson schrieb:Wer das behauptet hat sicher belastbare Zahlen parat, oder vielleicht doch nicht?
hinwirft sollte vorher mal genau gucken wer, was, wann und wann gesagt hat.ElliotAlderson schrieb:"Schlecht optimiert" und "Faulheit der Entwickler" ist oft die Ausrede von Leuten mit alter Hardware.
Falsch. Die Bilder die dazwischen geschoben werden, werden von der GPU berechnet.Dandelion schrieb:Wenn die CPU limitiert liefert FG nicht mehr angezeigte Bilder pro Sekunde