War Ditto nicht ein Pokémon?
Corpus Delicti schrieb:
Trauring aber wahr. Da ist es in den letzten vier Jahren mit der Entwicklung steil bergab gegangen. Vorher ging es auch komplett ohne, und ein Spellforce 3 z.B. sieht besser aus wie vieles das heute auf den Markt kommt. (Persönliche Meinung)
Man muss aber auch fair bleiben und ein Spellforce 3 mit anderen Spielen seines Genres vergleichen.
Und wenn ich das tue, lande ich bei Spielen die auch ohne DLSS & Co. genügend FPS liefern.
Fun fact am Rande: Spellforce 3 soll übel verbuggt gewesen sein zu release.

Der besagte Zeitraum scheint also schon vor den 4 Jahren angebrochen zu sein.
Die Argumentation, "die geben sich keine Mühe mehr", könnte man so auch auf diverse andere
Bereiche des Lebens ummünzen.
Da ich nicht alle Details kenne, ist das für mich nicht eindeutig lösbar.
Es wird ja auch darüber nachgedacht, bestimmte Elemente in Spielen zu automatisieren, weil der Aufwand ab einem bestimmten Punkt zu groß wird.
Sogar bei RT wurde Entwicklern vorgeworfen, zu faul zu sein um händisch Lichtquellen zu setzen.
Es könnte sogar wirklich so sein, das man sich keine Mühe mehr gibt.
Ewa aus wirtschaftlichen Gründen, sprich ein festgelegtes Datum für die Veröffentlichung.
Studios werden ja auch gerne mal ruckzuck dichtgemacht.
lSonicXl schrieb:
Das was mich am meisten stört, dass man momentan nicht wirklich schleichen kann.
Gegner sehen einen schon auf über 100 Meter Entfernung durch Wände.
Das macht es einfach unmöglich unbemerkt rumzulaufen.
Hab gestern einem Banditen aus ~1 Meter Entfernung in den Kopf geschossen.
Scheint also auch wieder was zu sein, was nicht zwangsläufig auftritt.
Was ich seltsam finde ist, das ein im Inventar benutzer Gegenstand z. B. sofort die Lebensenergie erhöht, nach dem Verlassen des Inventars dann aber nochmal die Animation ausgeführt wird.
