Cerebral_Amoebe
Admiral
Wenn Zalissja das erste Dorf ist, dann ja.Benni82 schrieb:@Cerebral_Amoebe Warst du schon im ersten Dorf?
und wieviele FPS?
Ich lasse morgen mal CapframeX mitlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Zalissja das erste Dorf ist, dann ja.Benni82 schrieb:@Cerebral_Amoebe Warst du schon im ersten Dorf?
und wieviele FPS?
Ja, Stalker 2 ist besser. Trotzdem muss man aber neidlos anerkennen, welche Grafikpracht da Crytek und die Modding Szene hingezaubert haben - im Verhältnis zur aufzubringenden Grafikleistung.ElliotAlderson schrieb:@GutenTag Stalker 2 sieht besser aus und zwar um Welten.
Allein die Vegetation und das Kantenflimmern. Da krieg ich Augenkrebs.
Die unscharfen Berge und Bäume in der Distanz, die nur noch ein grüner Matschhaufen sind, ignorieren wir besser komplett.
Weißt du überhaupt wo Ukraine und die Hauptstadt Kiew liegt? Ich hab nämlich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast.wolve666 schrieb:Ziemlich arrogant, diese Aussage.
So wie viele andere hier. Will euch Mal sehen, wenn um euch herum geballert wird, Bomben und Raketen einschlagen und die Infrastruktur im Arsch ist.
Schau mal, wann das Spiel erschien. Es hat nur MSAA. Zudem hat das damals niemand tangiert.Cerebral_Amoebe schrieb:Das Kantenflimmern an der Vegetation ist trotzdem echt fies.
Also nicht der gleiche Ort, ähnliche Monster, Ukrainer, sind die Waffen in Stalker überhaupt anders, Anomalien aber klar keine Open world und RPG elemente wohl auch nichtAntimttr schrieb:Jop, da sind Ähnlichkeiten, richtig, aber nochmal die Frage: Wo steht die Behauptung, dass Metro der Vorgänger wäre?
Du hast dir einfach irgendeinen Stuss zusammen gereimt und weil du nicht zu deinem Fehler stehen magst, machst dich jetzt lächerlich. 😂
Die spielen vielleicht in 4k aber gut das es doch besser läuftAntimttr schrieb:Zum Spiel:
Das massive Ruckeln, welches man z.B. im Gamestar Youtube Video sieht, hatte ich nicht.
Ist ja ne Open world laufen ist normalAntimttr schrieb:Die Laufwege sind teilweise wirklich sehr lang, allerdings verplemper ich auch viel Zeit damit, mich in der Welt umzuschauen, aber oft gibt es auch einfach nichts zu entdecken.
Ich spiele auch in Ultra-HD, aber selbst mit DLSS geht eine RTX6000 stellenweise in die Knie und unter 60 FPS - nur ruckelt es nicht. Ich denke mal nicht, dass der 7950X3D der Flaschenhals ist.yamiimax schrieb:Die spielen vielleicht in 4k aber gut das es doch besser läuft
Bist Du überhaupt über den Prolog hinausgekommen? Bis zum ersten Dorf hat das fast noch Tutorial-Level. Dann setzt das schlagartig ein. Und speichern geht hier perfekt.Quidproquo77 schrieb:Steuerung schwammig, Frame Generation hat keinen Effekt und die meiste Zeit pure Langeweile.
Grafik ist auch höchstens Durchschnitt, Assets relativ lieblos, Storage System hakt.
Krazee schrieb:Dann leben wir nicht im selben Universum xD
Wenn du schon so weit zurückgehst, wirst du mehr und mehr Spiele finden, die damals ganz ohne Patches auskamen.
Ernsthaft. Eine generalisierte, unsinnige Aussage nach der anderen.
Gibt es:Quidproquo77 schrieb:Was ich ein wenig vermisse sind CPU Benchmarks. Die GPU Benchmarks mit CPU Limit hätte man sich sparen können.
Ich war auf dem Weg zum Bunker und hab dabei irgendeinen Hund und ein größeres Viech abgeknallt.FormatC schrieb:Bist Du überhaupt über den Prolog hinausgekommen?
Ansichtssache, die Texturen sind relativ scharf, aber sehen für mein Dafürhalten stellenweise schrecklich aus.FormatC schrieb:Die Texturen sind knackig und die Steuerung ist halt UE-typisch.
Gründe?Bobmarleyfaruk schrieb:Was ne Enttäuschung.
Wieso dann enttäuscht?Bobmarleyfaruk schrieb:War klar das es nicht vernünftig zum Release läuft.
Keine Ahnung, vielleicht macht das "ranten" ja etwas fun. Sich einfach mal aufregen.^^Maxminator schrieb:Hier sind so viele "Masochisten" unterwegs - Wahnsinn! Wieso tut man sich dieses "Meisterwerk" der Bugs nur an? Nichts anderes gerade zu zocken?