0x8100
Admiral
das ist der ukrainische name und richtig so.Rainbowprincess schrieb:chornobyl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der ukrainische name und richtig so.Rainbowprincess schrieb:chornobyl
R3vAn_88 schrieb:Irgendwie glaube ich nicht an 1 Million Verkäufe, wenn auf Steam das All-Time High an Spieler gerade mal bei 119.000 Spieler liegt.
LETNI77 schrieb:Zum Thema: sieht nach einem passablen Loot-Shooter aus.
Ah okay. Die Version des Namens war mir bislang nicht bekannt.0x8100 schrieb:das ist der ukrainische name und richtig so.
w0wka schrieb:Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben. Hauptsache ein wenig mit der GPU "flexen".
Rainbowprincess schrieb:Und wenn mich nicht alles täuscht heißt es "chernobyl" und nicht "chornobyl" 😁
Wie bitte..wenn man das Spiel nicht selbst gespielt hat, finde ich diese Aussage schon sehr gewagt. Allein der Detailreichtum im Spiel und die Grafik, sind der Hammer.Postman schrieb:Das ist eher nur eine Art Remaster.
Das Problem habe ich auch, aber durch Runterschrauben der Graphic Settings geht es halbwegs. Habe High, MotionBlur deaktiviert, DLSS Balanced + FG und 120 FPS lock. Fühlt sich immer noch nicht wirklich smooth an, aber ganz ok.digitalfrost schrieb:Ich habs zurückgegeben. Das Movement im Spiel is einfach nicht geschmeidig, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber es nervt mich nach kurzer Zeit so sehr das ich ausmache.
Habe bei solchen Spielen auch oft den ersten Durchlauf nach ca. 20% Fortschritt abgebrochen, und das Spiel ein paar Monate bzw. Jahre nochmal angefangen und dann durchgezockt (dann sogar manche mehrmals). War bei mir so bei STALKER, Cyberpunk, Witcher 1+3, Senuas SagaAlex8 schrieb:Ich hatte Stalker 1 relativ oft gespielt, aber ich bin dann immer irgendwie wo versunken und habe es nicht bis zum Ende geschafft.
Das gleiche Problem habe ich bei Fallout gehabt, es gibt immer so viel zu entdecken und ich verliere die Hauptquest aus den Augen und sammle Waffen, Munition für einen Endkampf der nie stattfindet.
Stell mal dein Gamma bzw Farbraum auf der Konsole richtig ein..Postman schrieb:Das Spiel ist bei aller ge
R3vAn_88 schrieb:Irgendwie glaube ich nicht an 1 Million Verkäufe, wenn auf Steam das All-Time High an Spieler gerade mal bei 119.000 Spieler liegt.
Du hast scheinbar Ahnung. Mehr ist dieser Shooter nicht.E1M1:Hangar schrieb:Du hast scheinbar keine Ahnung was ein Loot Shooter ist.
Irgendwie glaube ich nicht an die… du könntest ein russischer Bot sein der das Spiel nur schlecht machen möchte.R3vAn_88 schrieb:Irgendwie glaube ich nicht an 1 Million Verkäufe, wenn auf Steam das All-Time High an Spieler gerade mal bei 119.000 Spieler liegt.
Hab aber gerade gesehen, dass es im Gamepass ist. Dort werde ich es mal für 1€ anspielen.metoer schrieb:Ja, funktioniert sehr gut. Geht auch bei GOG.com bis zu 30 Tage nach dem Kauf: GOG Rückerstattungsrichtlinie
Du vergisst das Stalker 2 im Gamepass bzw Xbox App drin ist und es nicht für Playstation verfügbar ist.R3vAn_88 schrieb:Irgendwie glaube ich nicht an 1 Million Verkäufe, wenn auf Steam das All-Time High an Spieler gerade mal bei 119.000 Spieler liegt.
Wenn du noch irgendwo ein Gamepass-Angebot für 1€ findest, sag Bescheid. Microsoft hat den 1€-Probemonat in Ausblick auf den sehr nahe zusammenliegenden Release von u. A. MSFS24, STALKER 2 und allen voran dem neuen CoD Black Ops 6 welches morgen erscheint, entfernt.DERHansWurst schrieb:Dort werde ich es mal für 1€ anspielen.