Alexander 65
Cadet 3rd Year
Ich warte lieber auf die RTX 6080! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich aber beides nicht wundern. Es ist gar nicht so selten, dass Shops zusammen arbeiten und auf Lagerbestände voneinander zugreifen. Win-Win für beide.xexex schrieb:Wurden sie von Caseking verschickt oder im Caseking Karton verschickt?
aeri0r schrieb:Sehe ich auch so, dass das Upgrade von 4090 keinen Sinn macht. ABER dabei rede ich auch nur von meinem Anwendungsszenario - wer bin ich das für andere zu entscheiden. Was ich aber definitiv denke: Wenn man eine 4090 hat und jetzt zu diesen Mondpreisen auf eine 5090 wechseln will - das ist albern. Macht überhaupt gar keinen Sinn. Ist ja nicht so das der Leistungsthron von vor einer Woche heute plötzlich ne schlechte Karte ist. Wüsste nicht bei welchem Game nun die 4090 nun unspielbar wäre, so dass man nicht einfach entspannt wartet bis sich die Preise normalisiert haben.
ComputerBase schrieb:Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
- Gainward GeForce RTX 5080 Phantom, Grafikkarte* (1.379,00 €, alternate.de)
@therealcola Ja, gab auch die Hinweise dazu. Ebenso im Artikel in der Tabelle.Steffen schrieb:Weil wir ihn erst diese Woche gebaut haben.
Ich hoffe, er ist hilfreich. In unserem Discord-Chat ist er seit ein paar Minuten ebenfalls aktiv!
In diesem Fall glaube ich es eher weniger, denn gerade Lagerhaltung ist etwas was Kosten verursacht und ab Lager liefern zu können ein Wettbewerbsvorteil. Ich denke schlichtweg mal, wenn du ein Jonsbo Gehäuse erwirbst, wo Caseking der deutsche Distributor ist, wird es schon von Jonsbo in entsprechende Kartons verpackt und MF schiebt die einfach nur weiter.Mumbira schrieb:Würde mich aber beides nicht wundern. Es ist gar nicht so selten, dass Shops zusammen arbeiten und auf Lagerbestände voneinander zugreifen. Win-Win für beide.
Gestern waren die Bots noch synchron. Seit heute leider viel zu spät dran um eine Chance zu haben.Quidproquo77 schrieb:Der Preisbot war leider ganze 7 Minuten langsamer als der im Hardwareluxx.
Naja bei mir isses auch eigentlich wieder nur ein Panikkauf...denn ich warte jeden Tag auf die News von CB "Insider berichten, dass Techunternehmen Pressemitteilungen zu Preiserhöhungen durch Trump Zölle vorbereiten - Es kann mit bis zu 40% erhöhten Preisen gerechnet werden - auch bei Grafikkarten.". Und dann liegt die UVP der 5080 bei über 1600€. Das heißt für mich dann mindestens 4 Jahre auf ein Upgrade warten, wenn Trump die Zölle seine Amtszeit hindurch durchzieht. Da kann ich moderne Titel jenseits 2022 mit der 3080 12 GB mit Raytracing/Pathtracing komplett vergessen, ohne massive Abstriche zu machen.Sas87 schrieb:Würde man einfach nach und nach gemächlich kaufen würde diese Art des Releases schnell verschwinden.
Aber ist wohl utopisch, da eher jeder nur an sich denkt.😜😂
Das dürften hier einfach zwei Verfügbarkeiten gewesen sein, eine hat nur der andere Bot mitbekommen, eine nur unserer. Oft sind die Produkte ja nichtmal für eine ganze Minute verfügbar und ob ein Bot die Verfügbarkeit dann mitbekommt, hängt davon ab, zu welcher Sekunde er innerhalb dieser Minute beim Shop vorbeischaut.Meduris schrieb:Gestern waren die Bots noch synchron. Seit heute leider viel zu spät dran um eine Chance zu haben.
Ja, die Karte ist nicht schlecht. Ich hätte trotzdem lieber eine 5080, weil modernere Arch und OC Potenzial den GAP zur 4090 gut ausgleichen. Dann noch der geringere Garantiezeitraum einer gebrauchten Karte. Schwierig.Riplex schrieb:Ach wie schön ist meine 1000 € 4090 MSI Suprim X :-D
Vor 5 Wochen von einem Kumpel gekauft :-D
Klingt so als könnte ich dann auch diese Generation mit meiner 7900XT skippen 💁♂️LuciusFerrum schrieb:Die 6080 ist dann 5% schneller als die 5080 und dafür kann man dann die FPS dank DLSS 5 Verachtfachen![]()