News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Fighter1993 schrieb:
melden melden melden mehr kann man dazu nicht sagen.
Durch das neue Gesetzt wirds zumindest nicht mehr so amüsant wie früher für solche Leute.

und welches wäre das? finde nichts dazu wäre mir auch neu...

Fighter1993 schrieb:
MF will 100€ mehr wie UVP für die 5080 Suprim
Also wer Interesse hat.
Hast du denn einen Link?

-Slayer- schrieb:
Und was macht der Bot anders als ein Mensch? Wenn die Webseite überlastet ist und niemand durchkommt müsste dass doch auch für den Bot gelten.
So schnell wie der aktualisiert kannst du das nicht, er macht auch Abfragen von verschiedenen IPs bedeutet, ein Bot = 40-50 Menschen, ganz einfach ausgedrückt.

Sorry, aber wer kauft den B$?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
M@tze schrieb:
Ich verstehe aber ehrlich gesagt den Hype / Run gerade nicht. Es wurde doch zur Genüge festgestellt, dass die Karten zu wenig leisten für den Aufpreis gegenüber der 40er Serie?!? :o
Vllt. haben die deswegen auch gar nicht erst welche gebaut ;)

Habe die RTX 5080 Suprim Liquid für "Schlappe" 1650 Euro kaufen können. Jetzt schau ich mal was ich mit der mache, wenn ich endlich eine 5090 kaufen kann. Erbärmlicher Papierlaunch. Habe seit Wochen gar keine GPU also ist es ein kleines Trostpflaster aber ich wollte ne 5090 doch das war schlicht unmöglich heute...

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
M@tze schrieb:
Ich verstehe aber ehrlich gesagt den Hype / Run gerade nicht. Es wurde doch zur Genüge festgestellt, dass die Karten zu wenig leisten für den Aufpreis gegenüber der 40er Serie?!? :o
...nicht jeder möchte von einer RTX4000 upgraden. Von RTX2000 oder RTX3000 ist es schon ein großer Sprung

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting und craxity
Celinna schrieb:
und welches wäre das? finde nichts dazu wäre mir auch neu...
Du musst alles über 2000€ im verkauf versteuern..... Das wurde früher bestimmt nicht gemacht.
Und du bist im Visier des Finanzamt das kann auch böse enden.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05, Celinna und Tsu
Vitche schrieb:
Bei der 5080 versteh ichs aber auch nicht.
Gibt wahrscheinlich genügend Leute wie mich die von der 3000er oder 2000er Serie jetzt wechseln wollen. In dem Fall ist eine 5080 ein ordentliches Upgrade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2, Darken00, MGFirewater und 2 andere
SteveGER schrieb:
1500€ für 16GB VRAM, puh.
Bin umso mehr froh um meine 4070 Ti Super (16GB) mit gutem Custom Design für 760 Euro gebraucht vom Dezember 24 mit Rechnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und Diablow51
Mr_Cenk schrieb:
Fuck, irgendein Hund hat versucht mein Passwort zu ändern!!!
Ich habe vergessen die E-Mail Adresse zu zensieren. Erbärmlich wie manche Honks doch sind. Gleich ans Bein pissen.
Da sitzt irgendwo ein gestörter der sich darüber kaputtlacht....
Traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meduris und Bale
Selbst das Ding zum damaligen 4090 Preis ist ausverkauft…
1738249889954.png

@Bale

uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:

https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=12252&awinaffid=399269&pref1=forum&ued=https%3A%2F%2Fwww.mindfactory.de%2Fproduct_info.php%2F16GB-MSI-GeForce-RTX-5080-Suprim-SOC-Aktiv-PCIe-5-0-x16-1xHDMI-2-1b-3xD_1609594.html

Aufgrund des folgenden Filters:

||awin1.com^

Gefunden in:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tsu
seyfhor schrieb:
Mal ehrlich, wer da jetzt paar Tausender in de Hände nehmen kann, ein paar 5090er bekommt und die dann zum noch höheren Preis los wird an irgendwelche Vollidioten, die das wirklich bezahlen, da sag ich ham se sich verdient :evillol: :schluck:
Funktioniert so seit 2020

• Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor und Headyus
Zurück
Oben