iron_monkey
Rear Admiral
Wenn ich mir so die Speichertemperaturen anschaue, dann bleibt meine Inno3D wohl noch lange mit Abstand vorne :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im Text. Nein.Grundgütiger schrieb:Wird die Stromzufuhr wie bei zB. Asus überwacht?
Im Quiet-BIOS lagen die Drehzahlen zwischen 1.577 und 1.764 Umdrehungen pro Minute, im Amplify-BIOS zwischen 1.783 und 2.169 Umdrehungen pro Minute.
Eine Anzeige, wie viel Strom über welchen der sechs 12-Volt-Pins läuft, so wie es die Astral per Asus GPU Tweak III bietet, besitzt die Zotac Solid im Tool „FireStorm“ nicht.
Das evt Spulenfiepen kommt ja noch oben drauf.Mr. Smith schrieb:41 dB(A) im "Silent"-Mode. Danke ich passe ^^
Ein Deshroud-Mod und ein paar vernünftige 120er FullSize-Lüfter an einer 5090 wären mal interessant.
Sehe ich auch so.bad_sign schrieb:Die Karte wirds nicht geben.
Aber vorher bitte einmal die Kabel richtig schön heißwerden lassen...wern001 schrieb:@GeleeBlau ich schätze das einzige was man gegen diese Gewerblichen Scalper machen kann ist, eine 5090er kaufen und dann wiederrufen und zurückschicken.
Mr. Smith schrieb:41 dB(A) im "Silent"-Mode. Danke ich passe ^^