Rockstar85
Admiral
Schonmal in die Innenräume eines Ford, Opel, VW etc geguckt? Da isses genauso, aber klar in Deutschland fahren ja alle nur Highline Jeder Innenraum eines 30.000€ Autos sieht trist und langweilig ist.. Aber der Golf ist der Inbegriff von Tristesse. Nur bei den Japanern, Franzosen und Koreanern bekommt man "etwas" mehr fürs Geld.Xedos99 schrieb:Nebenbei bemerkt finde ich den Innenraum von Modell 3 sehr trist und puristisch.Wäre ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
Die Aussage von Ned finde ich hingegen spannend, dass AMD eine Ideenschmiede mit mega Potenzial ist, ist ja nichts neues. Ich sag nur Adreno.. Und vllt wirft hier Navi seine Schatten vorraus, sollte man tatsächlich die Synergieeffekte eines Polaris mit Vega kreuzen können, Alternativ ist Vega 20 eben für Tesla auch vorgesehen, denn AI Stärken hat der Chip ohne Ende. Ich glaube das könnte spannend werden
@Ozmog:
Nunja Mild hybrid wäre für uns Techniker doch gut Ich brauch auch keine Ladestation wenn man sich sowas wie Auris und Prius anschaut.. Mild Hybrid werden wir zwei dann sicher 2020 haben, denn Diesel hat keine Zukunft in den Kompakten Fahrzeugen.. VW schafft ja noch nicht mal Euro 6D und Peugeot und andere sind da schon.