Da hast du wohl eine Zeile übersehen:yamiimax schrieb:6 GB VRam echt jetzt
Die 8 reichen auch nicht
2060-12Gb, 3060-12GB, 3080ti, 4060ti-16GB und 4070ti12GB
Wobei die 2060 vermutlich auch für 1080p nicht mehr reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du wohl eine Zeile übersehen:yamiimax schrieb:6 GB VRam echt jetzt
Die 8 reichen auch nicht
2060-12Gb, 3060-12GB, 3080ti, 4060ti-16GB und 4070ti12GB
Eher haben AMD/Intel bezahlt, dass man ausgesperrt bleibt. Somit taucht man bei Benchmarks nirgendwo ganz unten auf 😅 (Spaß)OpenSystemFan schrieb:Kann ja nur am Geld liegen, das AMD und Intel ausgesperrt werden bei RT.
denke ich zwar auch, aber dennoch möglich wenn man die details runter dreht wie bei den 8GB Karten, denke ich schon das mit low RT dennoch spielbar ist mit DLSS und am ende dennoch besser aussieht wie eine 3080 ohne RTOhforf schrieb:Wobei die 2060 vermutlich auch für 1080p nicht mehr reicht.
Das kann an DLSS liegen, das LoD ist komplett kaputt damit.CruellaDE schrieb:Und warum sehen die Bäume so komplett anders aus, je nachdem ob Full Raytracing an oder aus ist 😅?
Du findest des plastischen unschattierten Dschungel also besser?shoKuu schrieb:Mir gefällt fast durchgehend das normale Bild besser.
Welche denn?shoKuu schrieb:Völlig absurd, wenn man bedenkt was für Nachteile Raytracing, Forced TAA und DLSS mit sich bringen.
das es in diesem Fall einfach nutzlos ist weil es ja auch einer 3080 nicht geht in dem nächstem Game wo die 3080 mit DLSS dann wieder geht heist es wieder sieht viel besser aus und 10GB reichen noch locker für WQHDElliotAlderson schrieb:Welche denn?
Was hat die Textur mit der Schattierung zutun? Dein RT Hate ist unnötig.OpenSystemFan schrieb:Sorry, die Bretter sehen hier wie billiges Plastiklaminat aus. Hätte mich ehrlich nicht überrascht, wenn die Bilder zwischen RT on und off vertauscht worden wären.
Für mich ist es nicht nutzlos.Icke-ffm schrieb:das es in diesem Fall einfach nutzlos ist weil es ja auch einer 3080 nicht geht in dem nächstem Game wo die 3080 mit DLSS dann wieder geht heist es wieder sieht viel besser aus und 10GB reichen noch locker für WQHD
Die Textur vom Holz sieht mit RT halt zu blass aus, ich stimme ihm zu. Auch die Palmen sind zu hell. Diese Szenen finde ich ohne RT bwesser.ElliotAlderson schrieb:Was hat die Textur mit der Schattierung zutun? Dein RT Hate ist unnötig.
Und weil es nur auf einer 306012G, 308012G, 3080Ti, 3090, 3090Ti, 4070, 4070S, 4070Ti, 4070TiS, 4080, 4080S und 4090 geht, ist es nutzlos?Icke-ffm schrieb:das es in diesem Fall einfach nutzlos ist weil es ja auch einer 3080 nicht geht
Haltlose Unterstellung. Im Vergleich der beiden Bilder sehen die Bretter wie billiges Plastiklaminat aus. Beide haben die gleiche Textur. Ich habe kein Problem mit RT. Ich habe Kritik zu äußern an RT in diesem Spiel und der Motivation dahinter. Die Kritik ist auch in deinem Sinne als Kunde. RT soll uns einen Mehrwert bieten und nicht als Mittel für fadenscheinige Marketingaktionen auf Kosten vieler vieler Spieler. So, und jetzt da wir auf der gleichen Seite stehen, müssen wir nicht mehr über Hate und anderem Kram reden.ElliotAlderson schrieb:Was hat die Textur mit der Schattierung zutun? Dein RT Hate ist unnötig.
Wie will man sowas mit bloßem Auge bewerten?!Weltraumeule schrieb:Die Textur vom Holz sieht mit RT halt zu blass aus, ich stimme ihm zu. Auch die Palmen sind zu hell.
Bild 3 ist sehr gut in RT. Besser als mit RT off (für Traxxor: mit normalem RT)Weltraumeule schrieb:Im Dschungel und Innenräumen dagegen gefällt mir RT besser. Ohne RT dort zu blass und kontrastarm. Aber manchmal etwas zu dunkel. Es ist nicht nutzlos. Nur manchmal besser, manchmal schlechter mit RT, aus meiner Sicht.