DickesPferd
Ensign Pro
@mTw|Marco
Kriegst'n daumen
Kriegst'n daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich irgendwie unfair der 4070 super, und aufwärts gegenüber die alle PT Games eigentlich ganz brauchbar schaffen.Clonedrone schrieb:Da ist ja selbst die verbrauchsintensive 7900 XTX für deutlich wenige Euro der bessere Kurs. Intensives Raytracing kann man mit keiner Karte sinnvoll genießen. Das AMD da grottig ist und Nvidia nur schwach führt bei beiden zu unspielbaren Ergebnissen.
Die 9070 sind ~400mm² großjoel schrieb:Wobei ja noch nicht klar ist welche Karte der Nachfolger der 7800XT sein wird oder sein soll.
Ich denke wir haben unterschiedliche Auffassungen, was "ganz brauchbar" ist. Zahlen von 30 bis 45 fps mit Raytracing sind für mich unspielbar.Apocalypse schrieb:Finde ich irgendwie unfair der 4070 super, und aufwärts gegenüber die alle PT Games eigentlich ganz brauchbar schaffen.
Drunter, ja von mir aus, aber wenn ich mein Alan Wake 2 mit 30+ fps auf die Reihe bekomme und FG da sogar 80 FPS mit für Kontroller voll ausreichenendem Input lag auf die Reihe bekommt. Passt doch.
Clonedrone schrieb:Da ist ja selbst die verbrauchsintensive 7900 XTX für deutlich wenige Euro der bessere Kurs. Intensives Raytracing kann man mit keiner Karte sinnvoll genießen. Dass AMD da grottig ist und Nvidia nur schwach führt bei beiden zu unspielbaren Ergebnissen.
MFG - Mit Freundlichen Grüßen führt wie erwartet zu unangenehmen Latenzen. Schon Frame Generation mit einem Zwischenbild fühlte sich in manchen Spielen wie eine Flasche Wodka auf Ex an. Wie viele vermutet hatten eine reine Zahlenverarschung.
Solange gekauft wird, ist es gar nicht so lächerlich. Mal davon ab das die Karte ja tatsächlich ganz ok geworden ist, nur der Preis ist schon wieder absurd hoch, was aber eben nicht nur an Nvidia liegt, sondern auch an uns kaufkräftiger Kundschaft. Der fällt schon wieder im Laufe der Generation.Zealord schrieb:Ein Lob an dich. Die Person die diesen absolut lächerlichen Scheiß nicht mitmacht.
Ich schrieb ja auch nicht "alle", sondern "einige", denn es gibt sie durchaus:Yosup schrieb:Diese Meinung habe ich zumindest in diesem Forum eher selten gelesen.
Quidproquo77 schrieb:Ist dann erstmal Reflex 2 integriert, reichen dir auch 20 Grund FPS. Das ist der Deal.
Also dann komplett mit Gaming aufhören? Denn ich schrenke mich doch nicht selbst im Gaming stark ein. Das würde passieren wenn ich auf eine Konsole wechslePS828 schrieb:Nie waren die Zeiten besser abzuspringen. Sei es von Nvidia,.vom PC gaming oder was auch immer.
Hmmmmm. Ich weiß nicht. FullHD 240hz CRTs gab es mal vor 20 Jahren ... bin mir nicht sicher ob da so ein 240hz OLED wirklich nah genug dran kommt für so ne Aussage, zumindest wenn das Spiel ein wenig schneller als ein Konsolen Shooter ist. ;-)Mimir schrieb:Noch NIE hat man aufwändige Spiele so scharf und flüssig gespielt.
Begu schrieb:Vielleicht hat Nvidia schon geahnt, dass sich diese Generation miserabel verkaufen wird und daher produzieren sie entsprechend wenige![]()
Ich vertrete ja die unpopuläre Meinung, dass das zumindest im Rahmen des Möglichen wäre.terrapower2 schrieb:Okay, aber dann müsste die nächste Generation schon 2026 kommen.
Schau dir die Latenzen an. Dann reden wir weiter. Flüssig aussehen und flüssig anfühlen sind zwei Paar Schuhe.Mimir schrieb:Dann setzt dich doch mal vor ein aktuelles System mit DLSS4 Transformer Upscaling + MFG and nem 240 Hz 4K OLED. Dir würden die Augen rausfallen.
Noch NIE hat man aufwändige Spiele so scharf und flüssig gespielt.