GhostSniper4090
Banned
Die Totale Veraschung seid es Nivida gibt, da haben die sich ein Ding geleistet. Unglaublich was die sich dabei gedacht haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GhostSniper4090 schrieb:[...] Verraschung seid es Nivida gibt, da haben die sich ein Ding geleistet. Unglaublich was die sich da gedacht haben.
Nicht mal ansatzweise - die Karte ist vom Die Size maximal eine 60 TI (bezogen auf den Maximalausbau -> hier 5090). Aber egal nachdem Nvidia beim letzten Mal mit der tollen 4080 12GB noch Shitstorm geerntet hat wird das halt dieses mal einfach hingenommen. Dann noch die Mondpreise und fertig.Apocalypse schrieb:aber bei der 5070ti ... hat man im Grunde genau das was man auch schon bei der 3070ti hatte und sogar deutlich mehr noch als bei der 1070ti.
LT.Verleum schrieb:5070 Ti für ~ 1200 Teuro als nicht Verfügbar im vorraus👎
aber sowas von, für eine Mittelklasse Karte die nicht mal 500€ wert istqu1gon schrieb:Bis zu 1400 € die haben doch nicht mehr alle...
Fertigung ist alles … und die Fertigung ist die gleiche … native geht halt damit nicht mehr … MFG ist trotzdem beeindruckend…Picknatari schrieb:Rohrkrepierer
Also ich weiß net, was an den Treibern immer so sehr verbuggt sein muss, dass man die AMD GPU (Release 2019) so lange nutzt um dann auf NV umsteigen zu müssen?liox schrieb:Im August für 1050€ RTX4080S gekauft. Gefühlt viel zu teuer, aber ich hätte sonst noch länger mit meiner alten RX5700XT und den verbugten AMD-Treibern durchhalten müssen.
Sagt er/sie und kaufte eine NV Karteliox schrieb:Wird Zeit das AMD endlich nachzieht. Die Monopolstellung tut nvidia nicht gut.
Der wahre PL Kracher war/ist eine (schnellere) 7800XT mit 16 GB für 469 € !conglom-o schrieb:Schade, dass ASUS die 4070 für 460 EUR nicht ausgeliefert hat (obwohl angeblich auf Lager gewesen). Damit hätte man einen P/L Kracher gehabt.
Instanto schrieb:... die Tatsache das AMD mit einer richtig guten Preispolitik Nvidia in dieser Leitungsklasse (5070 bis 5070Ti) komplett an die Wand fahren könnte, in dem man sie deutlich im Preis unterbietet. Stattdessed wird AMD nur so weit Nvidia unterbieten, wie es glaubt das tun zu müssen, so dass sich am Ende jeder Käufer einer Karte der aktuellen Generation schwer tun wird.
stimmt. aber wer so viel marktanteil hat wird nicht automatisch alle zu AMD vergraulen. aussitzen oder anderweitung umsehen wird aber zwangsläufig passieren. man muss wahrlich nicht jeden scheiß mitmachen salop gesagtrentex schrieb:PC Gaming ist deswegen nicht tot.
Ich hatte immer wieder gelegentliche Treiber Timeouts (erst vor ein paar Tagen wieder, 2. PC). Seit der neuen nvidia ist das Geschichte.danyundsahne schrieb:Also mir ist schleierhaft was da an den AMD Treibern so verbuggt sein soll?
Ich habe eine lange Historie an ATi/AMD Grafikkarten hinter mir - meine erste nvidia war eine GTX970 und danach die preiswerte aber enttäuschende RX5700XT.danyundsahne schrieb:Sagt er/sie und kaufte eine NV Kartedas sind immer die besten Aussagen.
![]()
rasenschach schrieb:Nicht mal ansatzweise - die Karte ist vom Die Size maximal eine 60 TI (bezogen auf den Maximalausbau -> hier 5090). Aber egal nachdem Nvidia beim letzten Mal mit der tollen 4080 12GB noch Shitstorm geerntet hat wird das halt dieses mal einfach hingenommen. Dann noch die Mondpreise und fertig.
Genau, der 5nm Prozess, hier N4P ist inzwischen eingespielt mit angeblich sehr hohen Yield-Raten. Nach den hohen Start-Investionen sinken dann normalerweise die Herstellungskosten. Frag mal diejenigen, die noch Chips aus Uralt-Prozessen beziehen.DieSuperSuppe schrieb:Fertigung ist alles … und die Fertigung ist die gleiche … native geht halt damit nicht mehr … MFG ist trotzdem beeindruckend…
Die Size ist identisch zur 4070ti super (378.6mm²).rasenschach schrieb:Nicht mal ansatzweise - die Karte ist vom Die Size maximal eine 60 TI (bezogen auf den Maximalausbau -> hier 5090). Aber egal nachdem Nvidia beim letzten Mal mit der tollen 4080 12GB noch Shitstorm geerntet hat wird das halt dieses mal einfach hingenommen. Dann noch die Mondpreise und fertig.