Gravlens schrieb:Was für einen Sinn macht es diesen als Vergleich zum Nachfolger heran zu nehmen?^^
Den gleichen Sinn, den es macht, wenn ich die UVP der 4090 vor 27 Monaten mit der UVP der 5090 vergleiche.
Willst Du mich hier verarschen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gravlens schrieb:Was für einen Sinn macht es diesen als Vergleich zum Nachfolger heran zu nehmen?^^
Stimmt, das ergibt bei den Preisschwankungen über so einen relativ großen Zeitraum überhaupt keinen Sinn.^^MaverickM schrieb:Den gleichen Sinn, den es macht, wenn ich die UVP der 4090 vor 27 Monaten mit der UVP der 5090 vergleiche.
Das seh ich gänzlich anders. Igor hat sich aus meiner Sicht sehr positiv dazu geäußert. Die Hardware Preise entfernen sich immer weiter vom Ottonormalverdiener. Sollte die nächste Generation noch teurer werden, kauft die Dinger irgendwann keiner mehr. Es gibt überall Schmerzgrenzen. Auch bei Grafikkarten.cheyennne_hey schrieb:Das sind jetzt die Zeiten, wo AI Beschleuniger fürs "Gaming" missbraucht werden.
Die Preise werden die nächsten 6 Jahre immer mehr steigen.
Früher war es ja so das "Gaming Karten" für andere Sachen missbraucht wurden.
uwu
Gravlens schrieb:Du hast aber direkt auf ein Zitat geantwortet und ich bin deshalb davon ausgegangen das du dich auf die UVP des 9800X3D beziehst weil das für mich zumindest logisch wäre.
cheyennne_hey schrieb:bekannter Troll hier im Forum .
Regst du dich jetzt wirklich über Platzhalter auf?Snoopy69 schrieb:Knapp 30.000€ für eine weiße Aorus - echt geisteskrank
PLEASE NOTE: Pricing is not final and TBC.
xexex schrieb:Platzhalter
Wie du siehst das anders?Sp4wNickle schrieb:Das seh ich gänzlich anders. Igor hat sich aus meiner Sicht sehr positiv dazu geäußert. Die Hardware Preise entfernen sich immer weiter vom Ottonormalverdiener. Sollte die nächste Generation noch teurer werden, kauft die Dinger irgendwann keiner mehr. Es gibt überall Schmerzgrenzen. Auch bei Grafikkarten.
MaverickM schrieb:Diese Ironie.
Du hast ja eindrucksvoll auf den letzten Seiten bewiesen, wer hier trollt.
Quidproquo77 schrieb:Und 24% bei Raster ist davon am weitesten entfernt und bei RT22% und nur 15% bei dem Percentilen noch weiter.
Wenn dann Wolfgang erklärt die GPU limitiert, kann ich das über das Gesamtergebnis hinweg nicht so ganz für zutreffend halten.
Ja das liegt daran das Sie praxisnah im geschlossenen case testen. Die anderen sind faul und haben einen open benchtable da kann die Karte frei atmencheyennne_hey schrieb:
cheyennne_hey schrieb:Ne ich glaube er liegt da ganz Richtig...
Frau, Sohneman 3x 4070... bauchgefühl sagt mir, tief in dir würdest DU gern die 5090 selbst haben...
Aber bist eben keine 20 mehr und der Anhang kostet was