Gerithos
Lt. Commander
Und genau dann lohnt sich das meist schon nicht mehrKlaasKersting schrieb:Jo, ganz böse, zahlst Steuern nach und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau dann lohnt sich das meist schon nicht mehrKlaasKersting schrieb:Jo, ganz böse, zahlst Steuern nach und fertig.
Schon klar, aber ich habe auch uBlock Origin und sehe das nicht. Und es sollte auch nicht passieren weil Mindfactory selber ja nicht auf ein Affiliatesystem leitet. Deshalb habe ich nachgefragt, weil ich gerne verstehen würde wieso das passiert ist. Ansonsten wegen aufpassen: Da is nur awin, die Affiliatebude benutzt quasi jeder.PegasusHunter schrieb:
Ich finde die nicht bei Ebay.Azeron schrieb:Nur 6800€? Das ist ja noch relativ günstig
😂
Bale schrieb:Der vorhin funktionierende Link war https://www.mindfactory.de/product_...tiv-PCIe-5-0-x16-1xHDMI-2-1b-3xD_1609594.html
PegasusHunter schrieb:@Bale
uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=12252&awinaffid=399269&pref1=forum&ued=https%3A%2F%2Fwww.mindfactory.de%2Fproduct_info.php%2F16GB-MSI-GeForce-RTX-5080-Suprim-SOC-Aktiv-PCIe-5-0-x16-1xHDMI-2-1b-3xD_1609594.html
Aufgrund des folgenden Filters:
||awin1.com^
Gefunden in:
Fun_King2k schrieb:🤣 Die „Trollis“ warn von Caseking oder?
Hab bei mf erst gar nicht wirklich geschaut weil ich mir dachte, dass da alle hinrennen. War kurz dort und es war im Grunde StillstandaLanaMiau schrieb:Meine Mindfactory Bestellung ist leider einfach verschwunden zwischen den 100 Servercrashes..
JuppFun_King2k schrieb:🤣 Die „Trollis“ warn von Caseking oder?
Das ist ziemlich genau meine Situation, habe letztes Jahr gesagt ich warte auf Blackwell. War dennoch jetzt entseucht auch wenn es ein großes Upgrade ist. Habe aber keine UVP Karte bekommen. Daher habe ich auch die Überlegung mit einer 4080 Super Gebraucht herangezogen. Mal schauen wir es sich die nächsten Tage und Wochen entwickelt ob noch was bei den Händlern rann kommt.Vitche schrieb:Das stimmt wohl, ich blicke da mit ner 4080 ganz anders drauf und zu sagen "die hätten halt vor nem Jahr ne 4080 / 70 Ti Super kaufen sollen" ist natürlich auch nicht hilfreich. Mit so einem Fail wie jetzt bei Blackwell konnte ja niemand rechnen. Nur würde ich denke ich an dieser Stelle auch entweder ne gebrauchte 4080/70 Ti Super suchen oder halt noch ein wenig länger abwarten, bis es sich vielleicht beruhigt. Aber ja, beschissene Situation.
Dacht ich mir! Konnt mich noch erinnern als ich mal mehrere Komponenten bestellt hatte und immer sowas im Karton lag 😜Hungerstreit schrieb:
Ich hab gerade mal nachgesehen: Das is der Affiliatelink von CB der sich dazwischen schaltet. 👍the_IT_Guy schrieb:Also ich komme ganz normal auf
Warum? Du machst Geweinn und gibst einen Teil davon ab. Der Grpßteil des Gewinns bleibt dir doch.Gerithos schrieb:Und genau dann lohnt sich das meist schon nicht mehr
PegasusHunter schrieb:
Ah okay.Bale schrieb:Ich hab gerade mal nachgesehen: Das is der Affiliatelink von CB der sich dazwischen schaltet. 👍
Hat man als CB-PRO User glaub ich nicht, deshalb der Unterschied. @PegasusHunter
Sorry, aber ich glaube kaum, dass es so viele Masochisten gibt die wirklich versuchen eine 5090 fürs Gaming zu kaufen. Eine 5090 ist im Vergleich zu einer H100 spottbillig.Diablow51 schrieb:Hätten die leute das durchgezogen über die jahre, wären die karten und smartfones heute immer noch weit unter 1000€ aber nein die Fanboys kaufen halt.