News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

KlaasKersting schrieb:
Jo, ganz böse, zahlst Steuern nach und fertig.
Und genau dann lohnt sich das meist schon nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
PegasusHunter schrieb:
@Bale Ich hab nur uBlock Origin und wollte Dir nur damit zeigen .. uffbasse :schluck: :heilig:
Schon klar, aber ich habe auch uBlock Origin und sehe das nicht. Und es sollte auch nicht passieren weil Mindfactory selber ja nicht auf ein Affiliatesystem leitet. Deshalb habe ich nachgefragt, weil ich gerne verstehen würde wieso das passiert ist. Ansonsten wegen aufpassen: Da is nur awin, die Affiliatebude benutzt quasi jeder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Bale schrieb:

PegasusHunter schrieb:
@Bale

uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:

https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=12252&awinaffid=399269&pref1=forum&ued=https%3A%2F%2Fwww.mindfactory.de%2Fproduct_info.php%2F16GB-MSI-GeForce-RTX-5080-Suprim-SOC-Aktiv-PCIe-5-0-x16-1xHDMI-2-1b-3xD_1609594.html

Aufgrund des folgenden Filters:

||awin1.com^

Gefunden in:

Also ich komme ganz normal auf
mindfactory.de/product_info.php/16GB-MSI-GeForce-RTX-5080-Suprim-SOC-Aktiv-PCIe-5-0-x16-1xHDMI-2-1b-3xD_1609594.html
Und ich habe auch uBlock laufen. Eventuell ist bei dir wirklich ein weiteres Addon was dich vorher noch noch schön umleiten will.

Wobei ganz normal nicht stimmt, eher gaaaaaaaaaanz noooooormal so ungefär 20sec Ladezeit und dann ein loginfenster

• Gefällt mir
Reaktionen: Bale
aLanaMiau schrieb:
Meine Mindfactory Bestellung ist leider einfach verschwunden zwischen den 100 Servercrashes..
Hab bei mf erst gar nicht wirklich geschaut weil ich mir dachte, dass da alle hinrennen. War kurz dort und es war im Grunde Stillstand :D Und dann Crash.

Jepp, die ganze aktion ist "Arschritze" wie das läuft.
Mindfactory die MSI vanguard <5 lagernd, klickt auf in den Einkaufskorb -> nicht mehr verfügbar.

Vitche schrieb:
Das stimmt wohl, ich blicke da mit ner 4080 ganz anders drauf und zu sagen "die hätten halt vor nem Jahr ne 4080 / 70 Ti Super kaufen sollen" ist natürlich auch nicht hilfreich. Mit so einem Fail wie jetzt bei Blackwell konnte ja niemand rechnen. Nur würde ich denke ich an dieser Stelle auch entweder ne gebrauchte 4080/70 Ti Super suchen oder halt noch ein wenig länger abwarten, bis es sich vielleicht beruhigt. Aber ja, beschissene Situation.
Das ist ziemlich genau meine Situation, habe letztes Jahr gesagt ich warte auf Blackwell. War dennoch jetzt entseucht auch wenn es ein großes Upgrade ist. Habe aber keine UVP Karte bekommen. Daher habe ich auch die Überlegung mit einer 4080 Super Gebraucht herangezogen. Mal schauen wir es sich die nächsten Tage und Wochen entwickelt ob noch was bei den Händlern rann kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Vitche
Na wie finden wir das wohl?
1738250916716.png
1738250927175.png

Passt auf wenn ihr auf solche Bots klickt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
the_IT_Guy schrieb:
Also ich komme ganz normal auf
Ich hab gerade mal nachgesehen: Das is der Affiliatelink von CB der sich dazwischen schaltet. 👍
Hat man als CB-PRO User glaub ich nicht, deshalb der Unterschied. @PegasusHunter

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Redundanz, the_IT_Guy und 2 andere
Hui, war nen ganz schöner Ritt. Mit nen bisschen Glück bekomm ich ne Versandbestätigung und kein Storno 😅

Gerithos schrieb:
Und genau dann lohnt sich das meist schon nicht mehr
Warum? Du machst Geweinn und gibst einen Teil davon ab. Der Grpßteil des Gewinns bleibt dir doch.

Katastrophe ist das einzige Wort, was zutrifft. Die Läden wissen vorher nichts, oder sagen nichts.
Nvidia liefert nicht, obwohl genug Zeit war. Die Generation enttäuscht, da wurden die Erwartungen zu hoch geschraubt.
Die Preise sind einfach nur krank und völlig außer Kontrolle.
Ich zahle keinen Cent mehr, als uvp FE.
War an 2 Läden, nbb hat nix vor Ort, Caseking hat nur 5080. Online ist ein Witz, auf der Nvidia Seite. Keine Verfügbarkeit, von gar nix.

Am liebsten würde man die auf ihrem Silizium sitzen lassen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, AlanK, argonfox und 2 andere
Palit 5080 ist bei MF gerade als lagerned > 5 Stück drin.

Ich will zwar keine, aber hier sind ja sicher ein paar

Diablow51 schrieb:
Hätten die leute das durchgezogen über die jahre, wären die karten und smartfones heute immer noch weit unter 1000€ aber nein die Fanboys kaufen halt.
Sorry, aber ich glaube kaum, dass es so viele Masochisten gibt die wirklich versuchen eine 5090 fürs Gaming zu kaufen. Eine 5090 ist im Vergleich zu einer H100 spottbillig.

Für jedes scheiß Experiment einen Antrag schreiben und dann noch warten? Oder in der Gruppe 3k in den Pott legen und man kann die meisten Sachen sofort laufen lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: wechseler
Caseking hat einfach mal pauschal 100€ bei allen 5080 Modellen draufgehauen.
Mögen sie in der Hölle schmoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: rongetu, SweetOhm, argonfox und eine weitere Person
Zurück
Oben