News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Wieso kann man net einkaufen mindfactory, schmeisst. Mich andauernd raus, wie die Palit rtx 5080 kaufen

Dann aber schnell! Die letzten RTX 5080 vor der Ausfahrt! 😁

legenddiaz schrieb:
Wieso kann man net einkaufen mindfactory, schmeisst. Mich andauernd raus, wie die Palit rtx 5080 kaufen
Bist du mit nem Account eingeloggt? Ansonsten bekommst du die Karten nicht zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raging-Raven und rongetu
sehr unbefriedigend das alles - Leistung der Karten und Mengen im Launch. Beim Launch der 3080 lief es für mich besser, auch weil die Preise mit 799 EUR deutlich attraktiver waren. Dafür gab's hinterher Ärger mit alternate, weil nur die Premium-Versand gewählt habenden Kunden überhaupt eine Karte bekamen, alle anderen mussten 2-3 Wochen warten.
Hab jetzt bei mindfactory die Aorus genommen (mit Premiumpaketaufschlag); mal schauen, ob und wann die ankommt und überhaupt in das Gehäuse passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raging-Raven
Gerade Mail von Caseking erhalten, 5080 nicht mehr lieferbar. Ist ja nicht so dass ich direkt bezahlt habe, danke für nichts. Was ein Saftladen.

Puh... wenn ich mir die Preise für 5090 anguck, sind die Komplettsysteme ja sogar fast günstig:
C19FCA05-B910-48F2-A025-08E010796D0A.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Spoos, Player49, the_IT_Guy und 2 andere
CruellaDE schrieb:
Bist du mit nem Account eingeloggt? Ansonsten bekommst du die Karten nicht zu sehen.
Jaa bin ich dann will ich weiter einkaufen und der will wieder passwort und ich kann nicht wieder den Vorgang abschließen

@Scr1p Kam die Mail nach der Vertragsbestätigung?

legenddiaz schrieb:
Jaa bin ich dann will ich weiter einkaufen und der will wieder passwort und ich kann nicht wieder den Vorgang abschließen
Cookies löschen und browser neustarten. Aber ist die Frage ob du wirklich ne Palit für 1399€ haben willst^^

Scr1p schrieb:
Gerade Mail von Caseking erhalten, 5080 nicht mehr lieferbar. Ist ja nicht so dass ich direkt bezahlt habe, danke für nichts. Was ein Saftladen.
Lässt sich wohl noch mehr dran verdienen, vielleicht bekommst du sie für 200€ mehr =P

Bale schrieb:
@Scr1p Kam die Mail nach der Vertragsbestätigung?
Nö, nur Bestell- und Bezahlbestätigung. Und jetzt Mail mit nicht mehr lieferbar ich muss warten...

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Fighter1993 schrieb:
Du musst alles über 2000€ im verkauf versteuern..... Das wurde früher bestimmt nicht gemacht.
Und du bist im Visier des Finanzamt das kann auch böse enden.

Das stimmt nicht ganz.
Gewerblicher handel kann schon ab dem ersten Artikel sein sobald man neuware mit gewinnabsicht verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tsu, iceshield und Fighter1993
Also reiner Paper-Launch scheint es aber nicht gewesen zu sein, wenn die Zahlen von MindFactory stimmen, die mittlerweile angezeigt sind.
Da sind es alleine über 150 Karten bei den 6 Modellen, die ich zwischendurch mal offen hatte.

Reicht offensichtlich nicht, aber für einen Shop alleine, mit allen dürften da schon weit über 1000 Karten in DE heute verkauft worden sein.

Auf eBay und Kleinanzeigen gibt es schon die ersten FEs der 5080. War ja nicht anders zu erwarten. Ich kann aber warten. Auch wenn es schade ist. Aber es war ja erwartbar, dass die Verfügbarkeit mau ist.
Customs interessieren mich nicht.

Aber komisch diese Nachfrage bei Produkten, die keiner will.

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting
ChaosCamper schrieb:
Also reiner Paper-Launch scheint es aber nicht gewesen zu sein, wenn die Zahlen von MindFactory stimmen, die mittlerweile angezeigt sind.
Da sind es alleine über 150 Karten bei den 6 Modellen, die ich zwischendurch mal offen hatte.

Reicht offensichtlich nicht, aber für einen Shop alleine, mit allen dürften da schon weit über 1000 Karten in DE heute verkauft worden sein.
Bei 80mio Einwohnern ein Witz oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: blackiwid
Zurück
Oben