legenddiaz
Lt. Junior Grade
Wieso kann man net einkaufen mindfactory, schmeisst. Mich andauernd raus, wie die Palit rtx 5080 kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du mit nem Account eingeloggt? Ansonsten bekommst du die Karten nicht zu sehen.legenddiaz schrieb:Wieso kann man net einkaufen mindfactory, schmeisst. Mich andauernd raus, wie die Palit rtx 5080 kaufen
Jaa bin ich dann will ich weiter einkaufen und der will wieder passwort und ich kann nicht wieder den Vorgang abschließenCruellaDE schrieb:Bist du mit nem Account eingeloggt? Ansonsten bekommst du die Karten nicht zu sehen.
Cookies löschen und browser neustarten. Aber ist die Frage ob du wirklich ne Palit für 1399€ haben willst^^legenddiaz schrieb:Jaa bin ich dann will ich weiter einkaufen und der will wieder passwort und ich kann nicht wieder den Vorgang abschließen
Lässt sich wohl noch mehr dran verdienen, vielleicht bekommst du sie für 200€ mehr =PScr1p schrieb:Gerade Mail von Caseking erhalten, 5080 nicht mehr lieferbar. Ist ja nicht so dass ich direkt bezahlt habe, danke für nichts. Was ein Saftladen.
Fighter1993 schrieb:Du musst alles über 2000€ im verkauf versteuern..... Das wurde früher bestimmt nicht gemacht.
Und du bist im Visier des Finanzamt das kann auch böse enden.
Zu teuer? 😞😂 die tun sich doch alle eh nix oder?CruellaDE schrieb:Cookies löschen und browser neustarten. Aber ist die Frage ob du wirklich ne Palit für 1399€ haben willst^^
Lieferzeit Ende März, das klingt ja sogar realistischaLanaMiau schrieb:Puh... wenn ich mir die Preise für 5090 anguck, sind die Komplettsysteme ja sogar fast günstig:
Anhang anzeigen 1576657
Bei 80mio Einwohnern ein Witz oder?ChaosCamper schrieb:Also reiner Paper-Launch scheint es aber nicht gewesen zu sein, wenn die Zahlen von MindFactory stimmen, die mittlerweile angezeigt sind.
Da sind es alleine über 150 Karten bei den 6 Modellen, die ich zwischendurch mal offen hatte.
Reicht offensichtlich nicht, aber für einen Shop alleine, mit allen dürften da schon weit über 1000 Karten in DE heute verkauft worden sein.
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+17+-+RTX+4080+SUPER&sort=p#productlistlegenddiaz schrieb:Zu teuer? 😞😂 die tun sich doch alle eh nix oder?