choyaa
Cadet 3rd Year
Angeblich bei Proshop_Snaker_ schrieb:War die 5080 FE tatsächlich verfügbar? Falls ja, direkt bei NBB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich bei Proshop_Snaker_ schrieb:War die 5080 FE tatsächlich verfügbar? Falls ja, direkt bei NBB?
Bei NBB gabs keine einzige FE. Auch nicht im Store direkt._Snaker_ schrieb:War die 5080 FE tatsächlich verfügbar? Falls ja, direkt bei NBB?
Also es ist glaube ich niemand aus dem Laden mit leeren Händen rausgegangen. Eventuell ist sogar noch was da(?) will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung machen. War der Store Laatzen.the_IT_Guy schrieb:Oh, die hatten was vor Ort, das ist ja spannend. Haben alle was bekommen?
Welche hast du dir gekauft und für welchen Preis?
😂 genau das ist die frage, vielleicht will er gemeinsam mit der 4080 super lieber ausziehen. Neuer Nachbar nervt 😎PegasusHunter schrieb:Gratulation aber hoffentlich bekommt Dein 7600 X3D keinen Herzinfarkt
Die bauen nur noch viel teurere Profikarten mit nVidia Chips, die ASUS, MSI, Gigabyte und Co. als Boardpartner nicht bauen und haben den Ex-EVGA-HardCore-Overclocker Vince "Kingpin" Lucido unter Vertrag als einziger US Boardpartner.Ben_computer_Ba schrieb:taugt pny nichts, aber ist halt günstig. Für 3.000€ aber ein schlechter Scherz
Cool, muss ich mir für die 6090 Merken.Harperrino schrieb:Bei NBB gabs keine einzige FE. Auch nicht im Store direkt.
Also es ist glaube ich niemand aus dem Laden mit leeren Händen rausgegangen. Eventuell ist sogar noch was da(?) will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung machen. War der Store Laatzen.
Asus TUF 5080 OC. 1469 Euro
Laut mein-mmo ist NBB der Partner von NVIDIA.dropdead schrieb:Merkwürdig, laut mein-mmo ist NBB der Partner für die 5000er FE Karten .
Okay, kann ich nachvollziehen, dann steht bei dir die gesehene smoothness über der Latenz. Allerdings bringt AMD ( anscheinend ) ja auch MFG. Gut, wird erwartungsgemäß nicht so ausgereift sein wie bei Nvidia (leider). Was für Spiele sind das dann die du spielst?Naesh schrieb:Weil mich 0 interessiert ob die FPS "Fake" sind oder nicht. In meinen Games hat die 4080 ca. 60-80 FPS und die 5080 200+. Daher kaufe ich sie. (Also ich WÜRDE, wenn ich eine bekommen hätte) Aber bei einem Ebay Skalper kaufe ich sie ganz sicherlich nicht. Außerdem weil ich meine 4080 für 950€ verkauft habe.
Doch bei NBB gab es sie verfügbarTamron schrieb:@choyaa In DE gabs keine 5080 im Shop. Egal ob FE oder Custom
Du hast das mit Alza hier im Thread gelesen?nuestra schrieb:Hat jemand Versand von alza bekommen? Ich einmal und einmal muss die Karte noch bestellt werden
Ein fe kauf ist seit der 3090 fast unmöglich gewordendropdead schrieb:Alles sehr seltsam mit den FE-Karten. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. Möglicherweise werden die FE-Karten absichtlich zurückgehalten, damit zuerst die teuren AIB-Karten über die Ladentheke gehen.
Nein ?PegasusHunter schrieb:Du hast das mit Alza hier im Thread gelesen?