News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

@choyaa In DE gabs keine 5080 im Shop. Egal ob FE oder Custom

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, MGFirewater, choyaa und 2 andere
5070 TI oder ein AMD Pendant sind das einzige was, wenn überhaupt, in Frage kommen würde um meine 3080 zu ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
_Snaker_ schrieb:
War die 5080 FE tatsächlich verfügbar? Falls ja, direkt bei NBB?
Bei NBB gabs keine einzige FE. Auch nicht im Store direkt.

the_IT_Guy schrieb:
Oh, die hatten was vor Ort, das ist ja spannend. Haben alle was bekommen?
Welche hast du dir gekauft und für welchen Preis?
Also es ist glaube ich niemand aus dem Laden mit leeren Händen rausgegangen. Eventuell ist sogar noch was da(?) will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung machen. War der Store Laatzen.
Asus TUF 5080 OC. 1469 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
PegasusHunter schrieb:
Gratulation aber hoffentlich bekommt Dein 7600 X3D keinen Herzinfarkt :schluck: :daumen:
😂 genau das ist die frage, vielleicht will er gemeinsam mit der 4080 super lieber ausziehen. Neuer Nachbar nervt 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ben_computer_Ba schrieb:
taugt pny nichts, aber ist halt günstig. Für 3.000€ aber ein schlechter Scherz
Die bauen nur noch viel teurere Profikarten mit nVidia Chips, die ASUS, MSI, Gigabyte und Co. als Boardpartner nicht bauen und haben den Ex-EVGA-HardCore-Overclocker Vince "Kingpin" Lucido unter Vertrag als einziger US Boardpartner.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und _Snaker_
Harperrino schrieb:
Bei NBB gabs keine einzige FE. Auch nicht im Store direkt.

Also es ist glaube ich niemand aus dem Laden mit leeren Händen rausgegangen. Eventuell ist sogar noch was da(?) will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung machen. War der Store Laatzen.
Asus TUF 5080 OC. 1469 Euro
Cool, muss ich mir für die 6090 Merken.
Und ihr alle vergesst das schnell wieder ;-)

Ich denke aber jetzt werden auch alle weg sein. Wenn sie nicht Vor Ort verkaufen konnten werden sie sie Verschicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harperrino
Jemand bei cyberport schon die Versandbestätigung bekommen?

dropdead schrieb:
Merkwürdig, laut mein-mmo ist NBB der Partner für die 5000er FE Karten :confused_alt:.
Laut mein-mmo ist NBB der Partner von NVIDIA.
mein-mmo schreibt "Die sogenannte “Founders Edition” (FE) erhaltet ihr voraussichtlich dort. "
Also wissen die es auch nicht 100%.

Wüsste ja wirklich gerne mal, ob und wo es nun wirklich FE Karten gab.
Aber bisher gibt es leider keine glaubwürdigen Aussagen mit Nachweisen dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropdead
Naesh schrieb:
Weil mich 0 interessiert ob die FPS "Fake" sind oder nicht. In meinen Games hat die 4080 ca. 60-80 FPS und die 5080 200+. Daher kaufe ich sie. (Also ich WÜRDE, wenn ich eine bekommen hätte) Aber bei einem Ebay Skalper kaufe ich sie ganz sicherlich nicht. Außerdem weil ich meine 4080 für 950€ verkauft habe.
Okay, kann ich nachvollziehen, dann steht bei dir die gesehene smoothness über der Latenz. Allerdings bringt AMD ( anscheinend ) ja auch MFG. Gut, wird erwartungsgemäß nicht so ausgereift sein wie bei Nvidia (leider). Was für Spiele sind das dann die du spielst?

Alles sehr seltsam mit den FE-Karten. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. Möglicherweise werden die FE-Karten absichtlich zurückgehalten, damit zuerst die teuren AIB-Karten über die Ladentheke gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und choyaa
Liebe die Kommentare zum kurzen „Paper launch.“ von Gamers Nexus auf YouTube 😅.

IMG_2400.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, the_IT_Guy, SweetOhm und 9 andere
Hat jemand Versand von alza bekommen? Ich einmal und einmal muss die Karte noch bestellt werden

und am ende wird dann samsung für die mangelnde verfügbarkeit den kopf hinhalten müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
nuestra schrieb:
Hat jemand Versand von alza bekommen? Ich einmal und einmal muss die Karte noch bestellt werden
Du hast das mit Alza hier im Thread gelesen?

dropdead schrieb:
Alles sehr seltsam mit den FE-Karten. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. Möglicherweise werden die FE-Karten absichtlich zurückgehalten, damit zuerst die teuren AIB-Karten über die Ladentheke gehen.
Ein fe kauf ist seit der 3090 fast unmöglich geworden
Ergänzung ()

PegasusHunter schrieb:
Du hast das mit Alza hier im Thread gelesen?
Nein ?

Wäre ja wirklich schön wenn AMD durch diesen Nvidia Murks Boden gut macht. Und vor allem später mit RDNA4 einen spitzen Preis/Leistungs-Kracher raushaut, jetzt ist die Chance.
Z.B. aber auch eine 24GB Sapphire Radeon RX 7900 XTX Pulse für 899€ ist momentan eine wirklich sehr runde Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Arboster
Zurück
Oben